Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Sag deiner mage mal die soll mehr po übungen machen,was ein flach arsch >_> *g* *mal lvln ist* ^.^
    ... du stehst auf sowas? ^____^

poh Nururu, proller ._: und die armor hatte ich auch :AA

So in gut einer Stunde bin ich dann mit von der Partie. Ich weiß nur noch garnicht was ich mir machen soll...irgendwas weibliches, entweder Mage oder Archer. O:

Edi: So darf neu downloaden da mein Bruder meinte er müssen auf Download anhalten drücken...

Geändert von Bible Black (15.02.2008 um 18:25 Uhr)

Weiblich sein kann jeder, ausser WBs.

Users Awaiting Email Confirmation

geiles game =o danke fürs drauf aufmerksam machen A

lvl 3 archer tussi. davor haben ich und n kumpel so biester ausprobiert und haben so.. rumgeknutscht O.O ist das normal ? :/

jaaaa,jaaaaaaaaaa und.... oohhh jaaaaaa O_O Das ist normal,du musst mal unsere gilde sehen,wenns 0Uhr ist,spieln wa Flaschendrehen und auf wem die flasche zeigt muss die person küssen,und das Spielen wir die gaaaaaanze Naaahaaaacht .... *g*

Ich hab übrigens nun nen verdammten Ohrwurm vom "Perfect world" pop lied X_x

Zitat Zitat von SiLancer Beitrag anzeigen
    geiles game =o danke fürs drauf aufmerksam machen :AA
    np, dafür musste nur auch in die Gilde kommen :D ^^
    bible btw auch und so. Sind schon richtig viele Leute verhältnismäßig ^^

Zitat Zitat
    lvl 3 archer tussi. davor haben ich und n kumpel so biester ausprobiert und haben so.. rumgeknutscht O.O ist das normal ? :/
    weiss nich, obs normal is, dass du mit deinem Kumpel rumknutschst, macht ihr das öfters? ._:

@Klopf, haha, Ohrwurm ^^ Fies ._.

Gratz btw @Asmo zum Einholen .-. Wurd langsam ja auch Zeit :D

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    bible btw auch und so. Sind schon richtig viele Leute verhältnismäßig ^^
    Ich würde ja liebend gerne, aber ich darf den Client jetzt schon zum 5ten mal von vorne downloaden. >_<
    Ist ja schonmal nen genialer Anfang für das Spiel...
    Naja in 6 Stunden werde ich dann sehen obs geklappt hat oder ich wieder von vorne downloaden darf.

btw gibts irgendwo englisch/deutsche FAQs/Tuts wie man ne Mage/Archer Klasse skillt usw?

Wow, sieht ja alles sehr interessant aus von den Bildern bisher in diesem Thread - da bekomme ich gleich Lust irgendwie auf mehr. Würde es mal die kommenden Tage anfangen auszuprobieren, wobei ich leider nicht ganz mit den Systemanforderungen hinkomme, aber ich hoffe das mit ein wenig Rumschrauben an den Einstellungen die Spielbarkeit nicht getrübt wird.

Da wir leider nur eine kleine Festplatte haben, hat meine bessere Hälfte mich erstmal zu verdonnert, ein anderes MMORPG von der Platte runterzuhauen - wird dann wohl Cabal sein, weil ich das eh nach kurzer Zeit nicht mehr weitergespielt habe..
    Also, man sieht sich hoffentlich bald mal ingame.

Apropo, FAQS wären sicherlich willkommen bzgl. Skillung und vielleicht ein paar Einsteigertipps.

Soweit, dass wir hier richtige Guides ueber Skills und Stats schreiben können, sind wir hier noch nich ganz, daher ists noch immer am Besten, danach in anderen Foren oder so zu suchen.
    Oder halt in der Gilde mal fragen, wer wie stattet oder so.

Wg Systemanforderungen sollteste auch mit nem alten Rechner einigemaßen hinkommen, haben ein paar Leute, die auch nich die Überrechner haben und trotzdem einigermaßen hinkommen.

Einsteigertipps.. naja, ka :D Was soll man da sagen, MMORPG halt. Die speziellen Fragen oder so werden am Besten ingame geklärt, einfach fragen ^^

Saph oder Lucy Guild Leader?

Also saph ist afaik Gildenanfuehrer.
    Fuer FAQ's und teilweise auch Guides fuer die einzelnen Klassen gibts Google.. oder onlinewelten
    (ich hoff ich werd jetzt nicht gekoepft weil ich auf ein anderes Forum verweise nton: )
    Und sonst.. einfach ingame fragen.. bisher sind nur harmlose Irre in der Gilde

Wollt ma fragen ob die server jez auch besser sind und die verzögerungen beim einsatz von skills oder so angreifen weg sind?

Also imo gibt es kaum Lags und ebenso @Verzoegerungen.

Uhm, im Vergleich zu wann oder was? Gibt Lags und Verzögerungen beim Angriff und so, seit ich spiele, und das sind 1.5 Wochen.. Dauert eben bisschen beim Angreifen, und teils schon harte Lags, aber recht selten eher.

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Also saph ist afaik Gildenanfuehrer.
    Fuer FAQ's und teilweise auch Guides fuer die einzelnen Klassen gibts Google.. oder onlinewelten
    (ich hoff ich werd jetzt nicht gekoepft weil ich auf ein anderes Forum verweise nton: )
    Und sonst.. einfach ingame fragen.. bisher sind nur harmlose Irre in der Gilde
    Und für quest wege gibt es verschiedene foren einträge oder wikis,da sich alle recht ähnlich sind,poste ich nur eins xD

Klick um zum Wiki zu gelangen o.O

Was bei diesem wiki aber nicht steht,sind die Trennungen,in dem sinne von werbeast und werfox,glaub werfox kriegt durch deren pets paar qs mehr,aber bei dem wiki wird es nicht angezeigt,welche für werfox ist,also nicht wundern(als werbeast) wenn da zwar steht das der npc euch eine q gibt,ihr sie aber nicht kriegt ^^
    Oder ihr geht auf http://www.asiapworld.com/pw/ die haben das bei sich im Forum auch,und da steht auch was für werfox bestimmt ist,außerdem bieten die auch Tools wie Monster finden u.s.w. an,aber die Einträge sind sehr....mau,da sind nicht wirklich viele Viecher eingetragen,außerdem brauchte ich z.b. das noch nie da ,wenn man der Nase voraus läuft,sowieso früher oder später die Viecher findet(oder man fragt die liebe liebe liebe liebe Gilde )

So, habe es mir gestern probeweise mal angeschaut und bin ein wenig durch die Gegend gedümpelt; von Inn of Eagle bis Ethersword City erstmal nur ~ auf der kurzen Reise hin erstmal den Hume WR bis LV 4 gekloppt.

Werde also womöglich mal öfters reinschauen, aber mehr spontan und sporadisch, da ich hierfür immer erst Zeit finden muss - und zwischen zwei Spielabenden kann bei mir schon mal eine Woche + vergehen.

Habe aber darauf geachtet, den Char auf Delphi erstellen zu lassen - Ingame Name = Forenname.
    Ach ja, was mir aufgefallen ist: Kann es möglich sein, das das Spiel in einem etwas...na ja bescheidenem Englisch übersetzt ist?

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ach ja, was mir aufgefallen ist: Kann es möglich sein, das das Spiel in einem etwas...na ja bescheidenem Englisch übersetzt ist?
    Naja, das Spiel kommt ja aus Malaysia. Da ist dies auch nicht verwunderlich, dass das Englisch recht bescheiden ist.

Kann mir aber einer mal verraten, was dieser Gelbe Balken zu bedeuten hat, der sich mitten im Charaktername, auffüllt, wenn man angegriffen wird?

Geändert von Whiz-zarD (17.02.2008 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kann mir aber einer mal verraten, was dieser Gelbe Balken zu bedeuten hat, der sich mitten im Charaktername, auffüllt, wenn man angegriffen wird?
    Vigor Points, werden für manche Skills benötigt.

So endlich hats geklappt, ertsmal whoa sehr nette Charaktererstellung, da werd ich mir erstmal morgen Zeit lassen und was ordentliches "basteln".
    Schön auch das 1680x1050 unterstützt wird.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Schön auch das 1680x1050 unterstützt wird.
    poh, bonze :O ^^

An die, die neu angefangen haben und noch nich inner Gilde sind:
    mit mehreren zusammen spielen macht mehr Spaß und man kriegt hilfe ^^ und je mehr wir sind, desto besser.
    Wenn ihr Bock habt, einfach jemanden ingame anschreiben, oder hier Ingamenamen schreiben und wann ihr erreichbar seid. Kann auch jeder rein, der eben erst angefangen hat und lvl 1 ist, oder der nicht täglich mehrere Stunden spielt.
    Freuen uns über neue Member, wäre eben ideal, wenn es aus jeder Klasse mehrere Spieler gibt und wenn möglich auch für jedes Lvl /Rasse Partys möglich sind.

Anschreiben könnt ihr: saph, Asmodis, Roxxas und Lucyda, am besten abends.
    Sry Nharox, hab jetz deinen Ingamenamen nich im Kopf und Pause is zu Ende, aber ihn kann man auch anschreiben :D