Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: Hybris - 2nd Awakening

  1. #61
    so, hab dich ja per pn schon vor meinem feedback gewarnt, lucien ^^ ich komm gleich zur sache:

    pros:
    + definitiv eine der besten storylines in maker-spielen (wenn nicht DIE beste). vor allem, dass man den ausgang des spiels durch die emotionen bestimmt gefällt mir sehr gut (anger- und hopeending hab ich schon gesehen).
    + sehr gutes, innovatives und spaßíges kampfsystem
    + viele optionale quests, dungeons und bossgegner
    + mehr bewegungsfreiheit durch diagonales gehen (sollte auch erwähnt werden~)
    + schöne karte mit einem passenden maßstab
    + abwechslungsreiche dungeonthemen. von eis über feuer, wüste und wald alles dabei.
    + hoher wiederspielwert
    + schöner und passender soundtrack

    kontras:
    - die bosskämpfe erinnern häufig mehr an ein hack&slay als an ein action-rpg. besonders der kampf gegen akados war in meinen augen nicht sehr spannend.
    - zu schwierig. ich spiele oft action-rpgs in allen variationen und habe deshalb auf "normal" gespielt. allerdings wird das spiel auf diesem schwierigkeitsgrad ca. ab dem eisberg zu schwierig. man ist eigentlich nur noch am heilen. durch manche dungeons musste ich durchrennen, da die gegner mich manchmal mit 1 kritischen schlag besiegt haben (trotz bestmöglicher ausrüstung). die bosse waren, abgesehen von akados, meistens ok.
    - keine upgrades für elementchains, daher ist es klüger sich gleich attack+ zeug zu kaufen und es lohnt sich nicht elementare schwächen auszunützen.
    - trotz vielen optionalen bossen, kein ultimativer gegner für den es sich lohnt auf lvl 99 zu expen
    - der heil-zauber kann unterbrochen werden, wenn man zu einem bestimmten zeitpunkt von einem gegner getroffen wird - das mana verliert man aber trotzdem (weiß nicht ob das absicht ist).
    - einige (normale) gegner können nicht besiegt werden ohne schaden zu erleiden (zB die großen blumen im letzten dungeon).


    soo, mehr fällt mir momentan nicht ein. alles in allem wirklich ein top spiel. fesselnd, lustig und mit wiederspielwert. also zwei daumen hoch!

  2. #62
    Sou ich bin zwar grade mal im wäldchen aber mag trotzdem was zum Spiel sagen^^ Also... Trotz meiner schönen tollen ausrüstung, ziehen die Gegner mir noch genauso viel Schaden ab, wie vorher... was solls... aber in dem Wald... Ist es gewollt das auf der Map mit den vier Wölfchen, der eine Feststeckt und da ne Unsichbare barriere ist O.O ich mein eignet sich gut zum Training aber sonst^^ komisch.
    Na ja ich werd denn mal weiterspielen, und der nächste beitrag kommt erst bei n paar drolligen Fehlern oder wenn ichs durch hab. bis dahin
    mfg
    Kratos

  3. #63
    Ahh~...
    Ich ganz nich spielen *heul*
    Mein Rechner is so lahm das es hackt bis zum geht nich mehr TT____TT
    Jetzt muss ich einen ganzen Monat darauf warten bis ich meinen
    Laptop hab um das zu spielen...

    Verdammte Sch%§&$ XD

    mfg R.D.

  4. #64
    Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf dem Weg nach Tuku zum Grab, und bin in eine Höhle eingebogen, und wurde prompt von den Fledermäusen da drin hingerichtet. Nachdem ich dann auch davor nicht gespeichert habe (gut, das ist meine eigene Schuld) musste ich den ganzen Weg bis dahin nochmal gehen. Da hab ich dann erstmal aufgehört.
    Hahaha, mach dir nichts draus, das ging mir genauso XD
    Und ich dachte schon, ich bin zu doof dafür XD

    @ lucien3:
    Du könntest vlt in Zukunft die Karten etwas kleiner machen, dann würde es sicher flüssiger laufen ^^
    (Auf meinem 2x2,2Ghz-Notebook zuckeln einige Karten auch )

  5. #65
    Eine neue Version ist draussen.

    Die Verbesserungen liegen in der Korrektur einiger Bugs, sowie in der Erhöhung der HP. Vor Allem der Bug mit den vielen kritischen Treffern ist die grösste Verbesserung. Da war ein Fehler in der Formel, sodass die späteren Gegner viele Criticals gemacht haben. Diese chance liegt nun stets bei 5%.

  6. #66
    Lucien kann man die speicherständer der alten Version bei der neuen auch benutzen das wäre vorweg wichtig zu wissen o,o

  7. #67
    Klar. Man kann die alten Speicherstände ohne weiteres benutzen.
    Die HP werden auch automatisch erhöht, da ich die Änderung in der Database gemacht hab.

  8. #68
    Noch eine Frage, ist die neue Version auch irgendwo hochgeladen Lucien o,o? Der Rapidshare link auf Seite 1 ist ja noch die Alte Version

  9. #69

  10. #70
    Wie siehts mit der Eingedeutschten Fassung aus von der du mal gesprochen hast, wie lange meinst du wird das dauern?

  11. #71
    Da sich derjenige, welcher es übersetzen wollte nie mehr gemeldet hat (und daher auch keine unverschlüsselte Version des Spiels hat) lass mich rechnen...

  12. #72
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Da sich derjenige, welcher es übersetzen wollte nie mehr gemeldet hat (und daher auch keine unverschlüsselte Version des Spiels hat) lass mich rechnen...
    jetzt, wo du das sagst, fällt mir gerade ein, dass ein kleiner übersetzungsfehler bei den gegnernamen im 2. versteck der maskierten zu finden ist. die schachfiguren haben alle deutsche namen. nichts dramatisches ^^

    übrigens, wenn du jemanden suchst, der das spiel auf deutsch übersetzt, würde ich mich dazu bereiterklären. wollte schon immer ein spiel übersetzen, weil mich alles, was mit sprachen zu tun hat, sehr interessiert. wobei es mich schon etwas wundert, dass du es nicht selbst machst (soll kein vorwurf sein - nur der ersteller eines rpgs weiß ja am besten wie man die emotionen in den sätzen der charaktere möglichst passend eindeutscht).

    habe das spiel auf allen schwierigkeitsgraden 1 mal durchgespielt und bin sowohl in deutscher, als auch in englischer rechtschreibung und grammatik sehr gut unterwegs.

    Geändert von lex- (02.04.2008 um 21:55 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat
    jetzt, wo du das sagst, fällt mir gerade ein, dass ein kleiner übersetzungsfehler bei den gegnernamen im 2. versteck der maskierten zu finden ist. die schachfiguren haben alle deutsche namen. nichts dramatisches ^^
    Das war übrigens Absicht. Ich dachte, dass klingt für die englischsprachigen Spieler cooler.

    Zitat Zitat
    wobei es mich schon etwas wundert, dass du es nicht selbst machst (soll kein vorwurf sein - nur der ersteller eines rpgs weiß ja am besten wie man die emotionen in den sätzen der charaktere möglichst passend eindeutscht)
    Ja, das ist halt so, dass ich neue Ideen hab (Hybris 3) und ehrlich gesagt die Story vom 2. Teil nicht mehr sehen kann. Nicht, weil ich sie nicht mag, aber wenn man ein Jahr lang an der Umsetzung sitzt, dann hat man mal genug...

    Zitat Zitat
    übrigens, wenn du jemanden suchst, der das spiel auf deutsch übersetzt, würde ich mich dazu bereiterklären.
    Sehr gerne! Ich send dir das Projekt per PN.

  14. #74
    Hah, Endlich hab ich einen neuen Rechner TT__TT *vor Freude* XD
    Und ednlich kann ich dein Spiel zocken, und ich muss sagen ich bin
    schwer beeindruckt *nick*
    Das Game ist bis auf einige unstimmigkeiten ist es.........Geil^^
    einfach nur geil

    echt Mach ja immer weiter so!

    mfg R.D.

  15. #75
    Hier eine neue Version. Hier sind die meisten Bugs behoben. Die Hauptneuerung liegt jedoch im hinzugefügten Anti-Lag script. Das Spiel sollte jetzt besser laufen.
    link:
    http://rapidshare.com/files/10540233...ening.rar.html
    wird sicher auch bald in der Datenbank hinzugefügt.

  16. #76
    Hallo miteinander.

    Im ersten Post gibts nochmals ne neue Version. Das Antilag script hatte einen Fehler erzeugt, der jetzt behoben ist.

    UND:
    Im ersten post findet ihr auch einen Trailer zum Spiel. Viel Spass beim schauen...

  17. #77
    Also ich warte ja immernoch auf ne deutsche Version. ;P

  18. #78
    Da ist lex auch schon fleissig dran. Ich finde, dass er gut voankommt und freue mich auch auf das Resultat^^

  19. #79
    Hui cool ich bin trotz meines Postes davon ausgegangen das an keiner Syncho mehr gearbeitet wird. ^^ SUper wieviel % hat er denn schon?

  20. #80
    Ich würd sagen doch schon einen Drittel. Es geht also voran^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •