Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Hybris - 2nd Awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Version 1.1, deutsch. Hab mirs aber trotzdem eben nochmal von deiner Website runtergeladen und die Saves rüberkopiert, geändert hat sich nichts. Die Performance bei Hybris 2 ist holperig und polterig wie nichts Gutes, die CPU-Auslastung erreicht sobald ich das Fenster mit dem Spiel einblende, sofort wieder 100%. Aber während ich den Post hier schreibe und das Spielfenster minimiert bleibt, tut sich im Taskmanager fast garnichts.

Ich persönlich schiebe es immer noch auf die XP-Verschlüsselung, 2 GB RAM und 2,66GHz CPU-Leistung sollten für ein 2-D-Game mehr als genug sein.

Die Verschlüsselung hat damit reichlich wenig zu tun. ^_-
    Die bewirkt nur, dass du außer den Audiodateien nichts mehr vom Projekt einsehen kannst.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    [...] 2 GB RAM und 2,66GHz CPU-Leistung sollten für ein 2-D-Game mehr als genug sein.
    Kommt auf die Engine und danach natürlich auf den Spielersteller an.

Edit:

Habe übrigens keine solchen Probleme, allerdings liegt die CPU-Auslastung durchaus bei 60% - 90% (bei meinem Dual Core sind es dann 30% - 45%) und zu Spitzenlasten sind auch einige Ruckler bemerkbar.

Habe einen Pentium D 2,8 Ghz und 2GB RAM.

Geändert von Kyuu (25.11.2008 um 19:12 Uhr)

Dass es ein bisschen mehr Anforderung als ein "normales" XP Spiel braucht ist schon klar. Das liegt einfach am KS. Wobei dieses ja ein ziemlich gutes KS Script ist. Andere ruckeln da mehr und können weniger.

Aber sonst läufts ja bei den meisten gut. Für eine bessere Spielbarkeit hatte ich ja auch relativ kleine Maps gemacht und nicht allzu viele Gegner pro Map.

Auf einen Action-RPG Maker mit besserer Performance 8) (Auf AGM hoff...)

@sorata08: Dein Spiel ist aber nicht verschlüsselt und läuft im Vergleich zu Hybris2 erstaunlich flüssig, darum wunderts mich halt (jetzt wo ich die anderen Posts aber sehe, denke ich aber doch dass es am KS liegen wird).

@Kyuu: Yoah, ein AKS nimmt natürlich mehr in Anspruch als wenn auf der Map nur ein paar NPCs rumlaufen, aber dass die ganze Sache dann so runtergezogen wird, hätte ich nicht gedacht =/

@lucien3: Wenns rein vom Skript net besser geht... nya, dann kann man letztenlich wohl nix dran machen. Mal sehen wie sich dann der AGM schlägt