-
Waldläufer
So, bis gestern spät in die Nacht gespielt und geschafft 
Das Spiel weiß zu gefallen, einwandfreies mapping, interessante Story und das Kampfsystem spielt sich flüssig. Letzteres ist die größte Stärke und zugleich größte Schwäche des Spiels.
Es ist mal was anderes wieder ein gutes AKS zu spielen, doch geht es ziemlich stark in die Richtung "Hack and Slay". Es lässt deutlich weniger taktische Möglichkeiten zu als der erste Teil mit den Rundenbasierendem System. Die meiste Zeit bin ich eh nur mit dem Heilzauber rumgelaufen, da die Gegner doch brachialen Schaden anrichten (Hab auf Stufe Normal gespielt). Das Chain System bietet zwar die Möglichkeit vieler Kombinationen doch es lohnt nicht die Elemtarschwächen für die Gegner zu nutzen da der "normale" Angriff eh mehr Schaden anrichtet mit + 30%.
Sehr gut gefallen haben die Szenen mit variablen Möglichkeiten je nachdem welche Gedanken man auswählte. Dadurch wird die Geschichte flexibel.
Es gibt eigentlich nur ein Punkt der mich massiv genervt hat. Es geht ums Speichern. Eingeschränkte Speicherpunkte sind ja noch in Ordnung aber in bestimmten Bereichen wie im Vulkan, in der Wüste und im Ewigen Fluss habe ich echt manchmal das Kotzen bekommen nach dem 6ten mal verrecken kurz vorm nächsten Speichern. Ja gut heilen ist angesagt, aber die Gegner machen teilweise so viele Kritische Treffer das es nicht mehr lustig ist. Und dann noch 2 Hintereinander das 3/4 Leben direkt weg ist.
Als Fazit kann ich nur sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat und ich zwischendurch auch nichts anderes Spielen wollte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln