-
Schwertmeister
Vollversion
Also die Karte hab ich zuerst vorgezeichnet im paint(!). Alles einfach grün, braun blau etc eingefärbt. Dann hab ich im photofiltre texturen drübergelegt. ist nicht so schwer, das ganze.
An der deutsch Übersetzung wurde noch nicht gearbeitet, falls weitere danach fragen.
Aber viel wichtiger:
Die Vollversion von Hybris 2nd Awakening ist da!
Ich hatte den 4. März angestrebt und habe es auch geschafft.
Hier könnt ihr die Vollversion von Hybris 2nd Awakening runterladen:
http://www.megaupload.com/?d=GK3P9XU0
Der Download ist übrigens nur so gross, da ich die Ressourcen auch angehängt hab. Man kann diese frei verwenden (aber Credits nicht vergessen). Alles weitere könnt ihr den beiliegenden Anweisungen entnehmen.
-
Veteran
Lucien kannsu mir mal n gefallen tuen und das auch bei rapidshare hochladen? Weder der Pc meiner eltern noch meiner kommt mit megaupload klar -.-
So bitte tu mir den gefallen Q.Q möcht das Spiel auch spielen können Q-Q
-
Schwertmeister
Es ist leider über 100mb. 113 um genauer zu sein...
Aber es kommt wahrscheinlich bald in irgend eine datenbank. hier oder auf rmxp.de oder rmxp.org
-
Ehrengarde
@lucien
Bin mal gespannt, hatte die demo ja schon gespielt und es hatte mir überwiegend gut gefallen. Download gerade fertig, werds jetzt mal anspielen.
@KA91
Schalte die Firewall o.ä. ab und besorg dir einen anderen Browser. Oder warte eben bis es lucien woanders uppt.
-
Abenteurer
kannst du vielleicht noch mal eine version uppen, die nicht so groß ist? Bei mir dauert der Download nämlich Stunden!!
Wär super wenn du das machen würdest!
Ich will das Spiel unbedingt mal spielen...
-
Schwertmeister
So, ein schwerwiegender Fehler wurde behoben. Dieser betraf die exp im Normal und Hard Mode. Easy Mode war in Ordnung.
Man erhielt bei den Crawlern keine Exp, was das Spiel natürlich ziemlich schwer macht.
Ausserdem werden Spiel und Resourcen auf Wunsch nun sepparat angeboten.
Spiel:
http://rapidshare.com/files/97160941...ening.rar.html
Ressourcen:
http://rapidshare.com/files/97165896...ckage.rar.html
Geändert von lucien3 (05.03.2008 um 08:16 Uhr)
-
Abenteurer
vielen dank^^ dann kann ich es jetz ja auch mal ausprobieren^^
-
Veteran
danke schön lucien ^-^ Die Ressourcen sind aber fürs spiel selbst nicht notwendig oder?
-
Schwertmeister
natürlich sind sie das nicht. ich stell sie einfach allen zur verfügung.
-
Abenteurer
ähm, wie bekommt man denn diese fette blume platt? ich hau immer auf alle Pflanzen, aber es kommen immer neue!!
-
Schwertmeister
Du kannst sie nur besiegen, wenn sie offen ist. Dh. wenn du die Blüte siehst.
-
Administrator
Böser Fehler:
Besucht man zuerst das Grab in Tuku und geht erst dann nach Fene, bleibt das Spiel nach dem Pflanzenendboss mit einem weißen Bildschirm hängen. Grund: Der Grabbesuch erhöht den Spielcounter (Variable Nr. 1 "spiel") auf 57. Auf diesen Wert weiß das Spiel allerdings keine Antwort mehr.
Ansonsten: Das Spiel macht ne Menge Spaß. Der Chara levelt gut auf, und geht geht flüssig voran. Nebenbei, schonmal jemand die Donnermagie (Smartbomb!!!) in der Bienenhöhle eingesetzt? xD
-
Schwertmeister
Das ist wirklich ein böser Fehler. Eigentlich sollte beim Grab noch nichts passieren, wenn man das erste Mal dort ist.
Eine neuere Version wird aber erst kommen, wenn viele Fehler bekannt sind. Sonst kommt da eine Version nach der andern.
Eigentlich sollte man ja kaum auf die Idee kommen, dorthin zu gehen vor man im Wald war...
Aber freut mich, dass es dir Spass macht.