Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: Hybris - 2nd Awakening

Habe gestern mak befonnen den ersten Teil zu spielen. Aus irgendeinen Grund habe ich auch die Motivation das Game zuende zu spielen. Bei den meisten Games ist es so das ich 10 Minuten reinschaue und es dann ausmache. Habe jetzt ca 4 stunden Spielzeit und bis auf das Mapping gefällt mir das Game richtig gut.

Huch wir sind hier ja beim 2te Teil

Ich finde es sehr schade das du vom rundenbasieren KS auf ein AKS umsteigst. Gerade die rundenbasierten Kampfsysteme gefallen mir.

Kannst du eigendlich schon einen genaueren Releasedatum bekannt geben als ?März?

Zitat Zitat
    Habe gestern mak befonnen den ersten Teil zu spielen. Aus irgendeinen Grund habe ich auch die Motivation das Game zuende zu spielen. Bei den meisten Games ist es so das ich 10 Minuten reinschaue und es dann ausmache. Habe jetzt ca 4 stunden Spielzeit und bis auf das Mapping gefällt mir das Game richtig gut.
    Jaja das mapping des ersten Teils... Naja, jeder hat mal angefangen. War ja mein erstes Makerspiel. Ich denke aber, dass es sich mit der Zeit verbessert, je weiter du kommst.

Zitat Zitat
    Ich finde es sehr schade das du vom rundenbasieren KS auf ein AKS umsteigst. Gerade die rundenbasierten Kampfsysteme gefallen mir.
    Ich wollte halt mal so ein Spiel machen. Das nächste wird wieder mit Rundenbasierten Kämpfen sein, denk ich.

Zitat Zitat
    Kannst du eigendlich schon einen genaueren Releasedatum bekannt geben als ?März?
    Momentan nicht. Ich bin etwas in Verzug geraten wegen meiner Arbeit, die ich noch abgeben muss. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten zwei, drei Wochen fertigstellen kann. Dann folgen noch abschliessende Betatests (sind aber schon im Gange).
    Also Anfang bis Mitte März...

Wie lange meinst du werden wir auf die eingedeutschte fassung warten müssen??

Das kann ich nicht beantworten. Schliesslich mach ja nicht ich die Übersetzung. Ausserdem hab ich es noch nicht zum Übersetzen gegeben, da ich vl noch Änderungen mache und den Übersetzer damit nicht frustrieren möchte.

Sieht gut aus aber die bilder sind teilweise etwas verpixelt das ist ein kleiner nachteil am RMXP

Wenn ich Zeit habe, werde ich noch daran arbeiten.
    Momentan bin ich gerade an der Fertigstellung der Events im vorletzten Dungeon. Dann nur noch einer. Das Spiel an sich ist also wirklich fast fertig.
    Was noch fehlt sind die drei Bonusdungeons. Aber da es da weniger Events gibt, wird das auch nicht so viel Arbeit machen.

Ich habe das Spiel nun endlich fertig!
    Jetzt müssen noch die Betatests abgeschlossen werden und die gefundenen fehler korrigiert werden.
    Das Spiel wird somit demnächst veröffentlicht.

Juchuu ich hoffe der Deutschtranslator beeilt sich.

MGP Gast
    Also, als Fan des Erstlings, bin ich schonmal sehr begeistert, zu einem weiß mir die Story zu gefallen, sowie das ganze andere auch. Klar, ist es schon schade, dass es die anderen Tile- und Charaktersets nicht mehr das sind, aber ich mag deine Meinung zu verstehen mit dem Illegalen kram...
    Trotzdem alles in einem sehr schön, mit dem Englisch auch gute idee.
    Aber, ich hätte mal eine Frage...
    Wie machst du, diesen Style, also diese Grafik, wie auf der Karte?
    Das sieht ziemlich echt aus.
    Freu mich auf Demo bzw. VV.

Gruß,
    ~MGP~

Vollversion

Also die Karte hab ich zuerst vorgezeichnet im paint(!). Alles einfach grün, braun blau etc eingefärbt. Dann hab ich im photofiltre texturen drübergelegt. ist nicht so schwer, das ganze.

An der deutsch Übersetzung wurde noch nicht gearbeitet, falls weitere danach fragen.

Aber viel wichtiger:

Die Vollversion von Hybris 2nd Awakening ist da!
    Ich hatte den 4. März angestrebt und habe es auch geschafft.

Hier könnt ihr die Vollversion von Hybris 2nd Awakening runterladen:
    http://www.megaupload.com/?d=GK3P9XU0

Der Download ist übrigens nur so gross, da ich die Ressourcen auch angehängt hab. Man kann diese frei verwenden (aber Credits nicht vergessen). Alles weitere könnt ihr den beiliegenden Anweisungen entnehmen.

Lucien kannsu mir mal n gefallen tuen und das auch bei rapidshare hochladen? Weder der Pc meiner eltern noch meiner kommt mit megaupload klar -.-
    So bitte tu mir den gefallen Q.Q möcht das Spiel auch spielen können Q-Q

Es ist leider über 100mb. 113 um genauer zu sein...
    Aber es kommt wahrscheinlich bald in irgend eine datenbank. hier oder auf rmxp.de oder rmxp.org

@lucien
    Bin mal gespannt, hatte die demo ja schon gespielt und es hatte mir überwiegend gut gefallen. Download gerade fertig, werds jetzt mal anspielen.

@KA91
    Schalte die Firewall o.ä. ab und besorg dir einen anderen Browser. Oder warte eben bis es lucien woanders uppt.

kannst du vielleicht noch mal eine version uppen, die nicht so groß ist? Bei mir dauert der Download nämlich Stunden!!
    Wär super wenn du das machen würdest!
    Ich will das Spiel unbedingt mal spielen...

So, ein schwerwiegender Fehler wurde behoben. Dieser betraf die exp im Normal und Hard Mode. Easy Mode war in Ordnung.
    Man erhielt bei den Crawlern keine Exp, was das Spiel natürlich ziemlich schwer macht.

Ausserdem werden Spiel und Resourcen auf Wunsch nun sepparat angeboten.

Spiel:
    http://rapidshare.com/files/97160941...ening.rar.html

Ressourcen:
    http://rapidshare.com/files/97165896...ckage.rar.html

Geändert von lucien3 (05.03.2008 um 08:16 Uhr)

vielen dank^^ dann kann ich es jetz ja auch mal ausprobieren^^

danke schön lucien ^-^ Die Ressourcen sind aber fürs spiel selbst nicht notwendig oder?

natürlich sind sie das nicht. ich stell sie einfach allen zur verfügung.

ähm, wie bekommt man denn diese fette blume platt? ich hau immer auf alle Pflanzen, aber es kommen immer neue!!

Du kannst sie nur besiegen, wenn sie offen ist. Dh. wenn du die Blüte siehst.