ok, so gehts auch^^ am schlimmsten ist ja sowieso immer die zeit wo man nach der demo auf die VV wartet^^
ok, so gehts auch^^ am schlimmsten ist ja sowieso immer die zeit wo man nach der demo auf die VV wartet^^
Die Story find ich echt gelungen, gefällt mir sofort!
Ist Lilith nicht der Name für die erste Frau von Adam, die eine mit Dämonen gezeugte Brut namens Lilim in die Welt geschickt hat? O
Hat das einen Zusammenhang?
Die Screens sprechen mich ebenfalls sehr an, scheint ein echt tolles Spiel zu werden, auf das man sich freuen kann. Lediglich der Screen mit diesem selbstgepixeltem, rotem "Riesenmonster" will mir nicht gefallen.
Ansonsten find ichs prima, besonders die Idee mit dem Entscheidungssystekm wie sich der Held verhält.
--
Alles was ich je sein wollte.
Alles was ich sein werde.
Wahnsinnig.
<> EYELESS - Madness is waiting for you <>
Nicht wirklich. Mir gefällt einfach der Name, hat was geheimnisvolles. Okay, Ich hab mich dann schon für den Namen entschieden, weil man ihn nicht unbedingt mit der Weltretterin in Verbindung bringen würde. Hat ja auch etwas böses. Sie ist zwar gut für die Menschheit, aber für das Abyssum, welches auf eine Weise den göttlichen Willen widerspiegelt, ja nicht gerade.Zitat
Habe gestern mak befonnen den ersten Teil zu spielen. Aus irgendeinen Grund habe ich auch die Motivation das Game zuende zu spielen. Bei den meisten Games ist es so das ich 10 Minuten reinschaue und es dann ausmache. Habe jetzt ca 4 stunden Spielzeit und bis auf das Mapping gefällt mir das Game richtig gut.
Huch wir sind hier ja beim 2te Teil![]()
Ich finde es sehr schade das du vom rundenbasieren KS auf ein AKS umsteigst. Gerade die rundenbasierten Kampfsysteme gefallen mir.![]()
Kannst du eigendlich schon einen genaueren Releasedatum bekannt geben als ?März?
Jaja das mapping des ersten Teils... Naja, jeder hat mal angefangen. War ja mein erstes Makerspiel. Ich denke aber, dass es sich mit der Zeit verbessert, je weiter du kommst.Zitat
Ich wollte halt mal so ein Spiel machen. Das nächste wird wieder mit Rundenbasierten Kämpfen sein, denk ich.Zitat
Momentan nicht. Ich bin etwas in Verzug geraten wegen meiner Arbeit, die ich noch abgeben muss. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten zwei, drei Wochen fertigstellen kann. Dann folgen noch abschliessende Betatests (sind aber schon im Gange).Zitat
Also Anfang bis Mitte März...
Das kann ich nicht beantworten. Schliesslich mach ja nicht ich die Übersetzung. Ausserdem hab ich es noch nicht zum Übersetzen gegeben, da ich vl noch Änderungen mache und den Übersetzer damit nicht frustrieren möchte.
Wenn ich Zeit habe, werde ich noch daran arbeiten.
Momentan bin ich gerade an der Fertigstellung der Events im vorletzten Dungeon. Dann nur noch einer. Das Spiel an sich ist also wirklich fast fertig.
Was noch fehlt sind die drei Bonusdungeons. Aber da es da weniger Events gibt, wird das auch nicht so viel Arbeit machen.
Ich habe das Spiel nun endlich fertig!
Jetzt müssen noch die Betatests abgeschlossen werden und die gefundenen fehler korrigiert werden.
Das Spiel wird somit demnächst veröffentlicht.
Also ich hoere das erste mal von hybris..Und muss sagen hat mir sehr gut gefallen!!
Story sehr gut gelungen!!Pictures und so sind der hammer!!Am meisten das chainsystem!!Dieses spiel ist wirklich ne feature bomb!!
Ansonsten alles fit!
mfg,Blakdragon7
Also wollt nur mal sagen wenn man den Typen in der Stadt um Anschauen der Karte für die ewige Wüste fragt geht die Karte mit Enter und co nich weg man muss ziemlich lange warten
sonst Spiel ist Top gelungen !
Hab Rebirth durch und muss sagen war von der Grafik erst nicht begeistert weil alles so groß war aber hab mich schon dran gewohnt .danach von den Bildern von Saia im Zug zum Beispiel und von jedem Hauptcharakter beim Kampf oder so dann während der Story wenn was passiert ist die waren echt gelungen die Geschichte war auch wunscherschön und das Spiel war echt vielseitig von den Aufträgen vom Leveln und Charakter Atributen steigern Story echt was eigenes dein Spiel hebt sich wirklich von vielen abviel Lob kann ich dir nur schenken
Kommt irgendwann mal wieder ein Projekt von dir ?