Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich Soldier oder Demomen mehr spielen würde, würde ich nun weinen müssen. So freue ich mich da es die wahrscheinlichkeit keine Rakete in die Fresse zu bekommen, wenn ich einen Soldier überrasche, drastisch erhöht.

Diese Änderungen waren aber kein Stück nötig.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Wenn ich Soldier oder Demomen mehr spielen würde, würde ich nun weinen müssen. So freue ich mich da es die wahrscheinlichkeit keine Rakete in die Fresse zu bekommen, wenn ich einen Soldier überrasche, drastisch erhöht.

Diese Änderungen waren aber kein Stück nötig.
    Ya no. En Demo der sich bei Oben bei Punkt A oder ein Soldier aufem Dach von Punkt B in Gravelpit versteckt oder ein halbes Team das nur aus Demos besteht und nen Chokepoint mit Nades zu spammt und dazu noch Soldier die ewig einfach an nehm Eck stehen können und nenn weg Spamm Blocken können weil sie kaum wegehen brauchen um Munition zu suchen... this is good.

Vieleicht lernen jetzt endlich auch die Engis das ein Dispenser wichtiger ist als ständig auf nehm Sentry rum zu hauen. Ausserdem Zwingts Soldier mal mehr ihre Shooty zu benutzen anstatt sich auf den Spamm zu verlassen.

Either way, MORE CHANCES FOR FIIAAAARRRREEEEE.

Whats your Steamname anyway.

Geändert von Waku (29.02.2008 um 12:48 Uhr)