Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Man hat früher auch nicht an die Munition gedacht, weil reichlich vorhanden war, jetzt muss man schon die Anzeige gut im Blick haben, damit man nicht mit ner Schaufel vor dem Gegner steht.
    I don't get it. Es liegen sowas von viele Ammo Kisten auf jeder Map rum, als Pyro brenn ich wenn ich mal länger als 30 Sekunden schneller durch meinen gesamten Vorrat als ein Heavy... und trotzdem geht mir nie die Munition aus. Die einzige Schlussvollgerung die daraus kommen kann sind Soldier die nicht treffen können sterben jetzt genauso wie früher weil sie nicht zielen können, der Rest Spammt weniger.

And i don't find anyone under Ziekx.

Zitat Zitat
    I hate Pyros XD
    BURRRRRRRRRNNNNNNNNN

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I don't get it. Es liegen sowas von viele Ammo Kisten auf jeder Map rum, als Pyro brenn ich wenn ich mal länger als 30 Sekunden schneller durch meinen gesamten Vorrat als ein Heavy... und trotzdem geht mir nie die Munition aus. Die einzige Schlussvollgerung die daraus kommen kann sind Soldier die nicht treffen können sterben jetzt genauso wie früher weil sie nicht zielen können, der Rest Spammt weniger.
    Als Pyro oder Heavy ist das ja was anderes, da verballert man die Munition recht schnell weg. Aber die Schussrate bzw. das Nachladen eines Soldiers ist relativ langsam und im Verhältnis dazu hatte er einen so großen Munitionsvorrat, dass man eher gestorben ist, als das man in einem Leben die Munition hätte nachfüllen müssen. Wobei ich von mir nicht glaube dass ich rocket/grenade spamming mache, so whatever.

Zitat Zitat
    BURRRRRRRRRNNNNNNNNN

Beware of the shuvel of doom.

Zitat Zitat von Gamabunta
    uhm...nein? Sie haben es halbiert.
    Neee .. man bekommt nun IMMER 50% durch eine aufgesammelte Waffe am Boden. Vorher hat man ja random Munition dazu bekommen und das war vom Waffentyp abhängig. Jedenfalls ist es nun statisch und das ist auf den gesamten Waffenkader gesehen eher positiv.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Naja ich muss es etwas länger testen, habs grad nur kurz getestet, aber man merkt schon dass die Muni knapp wird, wenn man etwas länger lebt.
    Meine Erfahrung nach ein paar Sessions ist nun, dass erstmal alle irgendwie random realisieren, dass sie weniger Munition haben. Dann heulen sie entweder im Voicechat rum oder texten das gegnerische Team zu damit es auch wirklich ALLE auf dem Server hören und dann .. ist es vergessen. Wobei es natürlich 1-2 gibt die darauf ihre schlechten Ergebnisse zurückführen, aber generell denke ich, dass sich das nicht wirklich auswirkt und das viel trara um nichts ist.

Zitat Zitat von Waku
    Es liegen sowas von viele Ammo Kisten auf jeder Map rum, als Pyro brenn ich wenn ich mal länger als 30 Sekunden schneller durch meinen gesamten Vorrat als ein Heavy... und trotzdem geht mir nie die Munition aus.
    Mir geht als Pyro auch höchst selten die Munition aus. Eben weil man ja ständig die Waffen seiner Gegner einsammelt oder die Ammo Packs nutzt. In größeren Clusterfucks kann es schonmal passieren, dass mir der Flamethrower den Geist aufgibt aber das ist wirklich wirklich selten und dann hab ich noch die Shottie <3

Geändert von Ziek (01.03.2008 um 12:03 Uhr)