Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe ein wenig durch diese Zollsache durchblicken können.
    Ich soll also eine Rechnung mit dahin bringen.
    Aha. Eine Rechnung von WAS? Ist ja nicht so, als hätte ich nur ein Spiel da bestellt.

Egal, das klärt sich morgen hoffentlich, meine Frage ist eigentlich, wie ich die Rechnung dahin bringen soll, wenn keine Tinte mehr im Drucker ist. >>
    Gehen auch Handyfotos als Beweismittel durch? Oder schnappen die sich meine Karte und buchen einfach 50€ ab? Gibt es in Zollämtern auch PCs, die man nutzen kann, um nachzuweisen, dass man es gekauft hat?

Scheiß System, gebt mir das Paket doch einfach! >_<

Zollbeamte sind allerdings sowas von dumm...bei uns im Zollamt bedient mich eigentlich immer der gleiche Kerl. Einmal hat er den falschen Zollsatz berechnet (PS3 Spiele haben ja 3,5%..und er hat da irgendwie 9% angegeben oO) und einmal hat er den Dollar- statt dem Euro-Preis versteuert (was im Endeffekt dank den größeren Zahlen wesentlich mehr war).
    In meiner bloßstellenden Art und Weise ging ich, nachdem ich das festgestellt habe, sofort zurück und hab dem das vor den ganzen Kollegen reingedrückt. Der ist gleich ganz rot geworden und hat sich total geschämt und sich dauernd entschuldigt.
    Mal davon abgesehen, dass er sowieso der einzige Arbeitende im Raum zu sein schien...die anderen 5 saßen vor ihrem PC (eBay und Co) oder vor dem Telefon (Frau, Kumpel,...) und haben sich nicht gerührt..selbst als die Schlange bis zur Tür rausging...

Ich werde mal Zollbeamter. :>

Geändert von Gamma (29.02.2008 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Gamma
    Falls es dir in Zukunft wieder passieren sollte und du dann wieder Tinte hast..dann mach es einfach wie ich immer: Rechnung fälschen.
    Zollbeamte sind allerdings sowas von dumm...
    In meiner bloßstellenden Art und Weise ging ich, nachdem ich das festgestellt habe, sofort zurück und hab dem das vor den ganzen Kollegen reingedrückt. Der ist gleich ganz rot geworden und hat sich total geschämt und sich dauernd entschuldigt.
    Bravo

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Bravo
    Habe ich mir danach ebenfalls gedacht.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    In meiner bloßstellenden Art und Weise ging ich...
    Was versteht man denn darunter?

Zitat Zitat
    Team Fortress 2 Update Released

Class balancing

* Reduced Soldier's maximum rocket reserve ammo from 36 to 16
    * Reduced Demoman's maximum sticky bomb reserve ammo from 30 to 16
    * Reduced Demoman's maximum grenade launcher reserve ammo from 40 to 24

Added "Custom" tab to the server browser

* Servers can now specify metatags describing the custom rules they've adopted
    * Players can use tag filtering to find servers running the custom rules they want to play

Initial release of Tournament mode (mp_tournament)

* UI for handling team naming, ready mode, and win results
    * Disables team player limits, autobalancing, and intermission

Woohooooo, finally less Grenade & Rocket Spam.

Wenn ich Soldier oder Demomen mehr spielen würde, würde ich nun weinen müssen. So freue ich mich da es die wahrscheinlichkeit keine Rakete in die Fresse zu bekommen, wenn ich einen Soldier überrasche, drastisch erhöht.

Diese Änderungen waren aber kein Stück nötig.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Wenn ich Soldier oder Demomen mehr spielen würde, würde ich nun weinen müssen. So freue ich mich da es die wahrscheinlichkeit keine Rakete in die Fresse zu bekommen, wenn ich einen Soldier überrasche, drastisch erhöht.

Diese Änderungen waren aber kein Stück nötig.
    Ya no. En Demo der sich bei Oben bei Punkt A oder ein Soldier aufem Dach von Punkt B in Gravelpit versteckt oder ein halbes Team das nur aus Demos besteht und nen Chokepoint mit Nades zu spammt und dazu noch Soldier die ewig einfach an nehm Eck stehen können und nenn weg Spamm Blocken können weil sie kaum wegehen brauchen um Munition zu suchen... this is good.

Vieleicht lernen jetzt endlich auch die Engis das ein Dispenser wichtiger ist als ständig auf nehm Sentry rum zu hauen. Ausserdem Zwingts Soldier mal mehr ihre Shooty zu benutzen anstatt sich auf den Spamm zu verlassen.

Either way, MORE CHANCES FOR FIIAAAARRRREEEEE.

Whats your Steamname anyway.

Geändert von Waku (29.02.2008 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    Was versteht man denn darunter?
    Ich habe das Talent andere zu blamieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gamma

Du bist dir aber dessen bewusst, das du Urkundenfälschung betreibst und damit den Staat hinters Licht führst? Das kann deftig ins Auge gehen, wenn die dir mal auf die Schliche kommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Gamma

Du bist dir aber dessen bewusst, das du Urkundenfälschung betreibst und damit den Staat hinters Licht führst? Das kann deftig ins Auge gehen, wenn die dir mal auf die Schliche kommen.
    Ich muss ja auch nur sehr selten zum Zoll und meistens lagen die Spiele sowieso unter dem Freibetrag. So richtig geschummelt habe ich eigentlich nur bei der Growlanser Generations Deluxe Box, für die ich 20 Euro Steuern hätte zahlen müssen. o.o

Geändert von Gamma (29.02.2008 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Ya no. En Demo der sich bei Oben bei Punkt A oder ein Soldier aufem Dach von Punkt B in Gravelpit versteckt oder ein halbes Team das nur aus Demos besteht und nen Chokepoint mit Nades zu spammt und dazu noch Soldier die ewig einfach an nehm Eck stehen können und nenn weg Spamm Blocken können weil sie kaum wegehen brauchen um Munition zu suchen... this is good.
    Ich glaub auch gar nicht, dass sich das so extrem auswirken wird, weil sowohl Soldiers als auch Demos relativ leicht an Munition kommen sobald sie erstmal jemanden gesprengt haben. Valve hat dem ganzen im Vorfeld ja schon entgegen gewirkt indem sie die Munition per aufgesammelte Waffe stumpf x3 genommen haben. Zumindest im "Nahkampf" kann der Soldier da immer noch Rocketspam machen und hat gleich wieder ordentlich Munition zur Hand (entfällt natürlich bei den von dir angesprochenen Dachcampern). Die beliebtesten Chokepoints haben auch meist Ammoboxen in unmittelbarer Nähe also wird man das da wohl auch nicht soo merken. Ich denke die Engies werden fluchen weil man ihnen das Metal klaut (es sei denn sie bauen ihren Dispenser und verlassen sich nicht auf Ammo-pickups).

Btw. gibts den Debut Trailer zu Battlefield Heroes und der hat mir ziemlich gefallen (was eventuell auch einfach nur an Heinrich von Schnitzel gelegen hat).

>>KLICK<<

Ich werd mir das Teil definitiv mal ansehen wenn es raus kommt. Schließlich muss ich es nicht mal per Bit Torrent herunterladen!

Zitat Zitat von Waku
    Whats your Steamname anyway.
    Ziekx

Zitat Zitat von Ziek
    Valve hat dem ganzen im Vorfeld ja schon entgegen gewirkt indem sie die Munition per aufgesammelte Waffe stumpf x3 genommen haben.
    uhm...nein? Sie haben es halbiert.

Naja ich muss es etwas länger testen, habs grad nur kurz getestet, aber man merkt schon dass die Muni knapp wird, wenn man etwas länger lebt. Man kann auch nicht immer annehmen dass man die Muniboxen kriegt, da Teammates in der Regel dumm sind und nur an sich selbst denken. Man hat früher auch nicht an die Munition gedacht, weil reichlich vorhanden war, jetzt muss man schon die Anzeige gut im Blick haben, damit man nicht mit ner Schaufel vor dem Gegner steht.

Zitat Zitat von Waku
    Either way, MORE CHANCES FOR FIIAAAARRRREEEEE.
    I hate Pyros XD

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Man hat früher auch nicht an die Munition gedacht, weil reichlich vorhanden war, jetzt muss man schon die Anzeige gut im Blick haben, damit man nicht mit ner Schaufel vor dem Gegner steht.
    I don't get it. Es liegen sowas von viele Ammo Kisten auf jeder Map rum, als Pyro brenn ich wenn ich mal länger als 30 Sekunden schneller durch meinen gesamten Vorrat als ein Heavy... und trotzdem geht mir nie die Munition aus. Die einzige Schlussvollgerung die daraus kommen kann sind Soldier die nicht treffen können sterben jetzt genauso wie früher weil sie nicht zielen können, der Rest Spammt weniger.

And i don't find anyone under Ziekx.

Zitat Zitat
    I hate Pyros XD
    BURRRRRRRRRNNNNNNNNN

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I don't get it. Es liegen sowas von viele Ammo Kisten auf jeder Map rum, als Pyro brenn ich wenn ich mal länger als 30 Sekunden schneller durch meinen gesamten Vorrat als ein Heavy... und trotzdem geht mir nie die Munition aus. Die einzige Schlussvollgerung die daraus kommen kann sind Soldier die nicht treffen können sterben jetzt genauso wie früher weil sie nicht zielen können, der Rest Spammt weniger.
    Als Pyro oder Heavy ist das ja was anderes, da verballert man die Munition recht schnell weg. Aber die Schussrate bzw. das Nachladen eines Soldiers ist relativ langsam und im Verhältnis dazu hatte er einen so großen Munitionsvorrat, dass man eher gestorben ist, als das man in einem Leben die Munition hätte nachfüllen müssen. Wobei ich von mir nicht glaube dass ich rocket/grenade spamming mache, so whatever.

Zitat Zitat
    BURRRRRRRRRNNNNNNNNN

Beware of the shuvel of doom.

Zitat Zitat von Gamabunta
    uhm...nein? Sie haben es halbiert.
    Neee .. man bekommt nun IMMER 50% durch eine aufgesammelte Waffe am Boden. Vorher hat man ja random Munition dazu bekommen und das war vom Waffentyp abhängig. Jedenfalls ist es nun statisch und das ist auf den gesamten Waffenkader gesehen eher positiv.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Naja ich muss es etwas länger testen, habs grad nur kurz getestet, aber man merkt schon dass die Muni knapp wird, wenn man etwas länger lebt.
    Meine Erfahrung nach ein paar Sessions ist nun, dass erstmal alle irgendwie random realisieren, dass sie weniger Munition haben. Dann heulen sie entweder im Voicechat rum oder texten das gegnerische Team zu damit es auch wirklich ALLE auf dem Server hören und dann .. ist es vergessen. Wobei es natürlich 1-2 gibt die darauf ihre schlechten Ergebnisse zurückführen, aber generell denke ich, dass sich das nicht wirklich auswirkt und das viel trara um nichts ist.

Zitat Zitat von Waku
    Es liegen sowas von viele Ammo Kisten auf jeder Map rum, als Pyro brenn ich wenn ich mal länger als 30 Sekunden schneller durch meinen gesamten Vorrat als ein Heavy... und trotzdem geht mir nie die Munition aus.
    Mir geht als Pyro auch höchst selten die Munition aus. Eben weil man ja ständig die Waffen seiner Gegner einsammelt oder die Ammo Packs nutzt. In größeren Clusterfucks kann es schonmal passieren, dass mir der Flamethrower den Geist aufgibt aber das ist wirklich wirklich selten und dann hab ich noch die Shottie <3

Geändert von Ziek (01.03.2008 um 12:03 Uhr)

Natürlich ist mir das bewusst. (Sollte es mir als Wirtschafts/Rechts LKler auch^^)
    Aber bei diesen geringen Geldbeträgen und den Erfahrungen nach, die ich mit meinem Zollamt gemacht habe, werden sie das nie merken.
    Kennst du das Prinzip der anonymen Anzeige?

Wie hoch war der Preis für SMP nochma?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Kennst du das Prinzip der anonymen Anzeige?

Wie hoch war der Preis für SMP nochma?
    Ich habe euch natürlich alle angeschwindelt.

Eh..schon weg.

Merlin Gast
    Also man merkt den Unterschied als Soldier schon deutlich. Besonders bei bzw. nach Charges kann die Situation schonmal etwas knapp werden. Aber insgesamt sorgt es eigentlich nur dafür das man sich tatsächlich lieber zweimal überlegt ob man die Rakete wirklich verbrauchen muss oder doch die ein oder andere gegnerleere Ecke weniger unter Beschuss nimmt. Also wenn einen der Spam wirklich so sehr gestört hat, dann wird es davon nun auf alle Fälle weniger geben, keine Frage. Demo habe ich heute noch nicht gespielt aber ich denke da verhält es sich nicht anders.

Ich hoffe mit den Änderungen am Medic kann man sich dann ähnlich schnell abfinden ... Ihn wirklich besser machen wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit. Achievements würden mir aber auch einfach reichen.

Ich habe euch natürlich alle angeschwindelt.

Eh..schon weg.
    Ich weiß, wo du wohnst }

Mist ._."

Zitat Zitat
    5 Mio. Mario & Sonic at the Olympic Games verkauft

05.03.08 - Sega hat von dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) mittlerweile insgesamt 5 Mio. Einheiten verkaufen können. Das meldet Next-Gen.biz.

Sega scheint echt den Zeitgeist getroffen zu haben mit ihrem Wii Portfolio, NiGHTS, Ghost Squad, Sonic at the Olympic Games (& Monkey Ball). Schon zu GC Zeiten hat man solche Titel (Sonic, Monkey Ball) auf die N Konsole verfrachtet. Meine Request wäre jetzt Jet Set Radio ;___; . Aber 5 Millionen von einem eigentlich stinknormalen (und guten) Leichtathletik Spiel (plus Waggle natürlich nton: : entonarmee: ) ist schon... beeindruckend ! (wenn auch auf 2 Systeme verteilt, aber Multi sind ja soo viele Titel von 3rd Parties nowadays)