Zitat von Corti Könntest du das 0.5* vor den Formel auch entfernen, so dass es nur noch atk - Def/2 ist?... Zitat von DynRPG.ini PlayerDmgRevamp=4B9847,EB05,4B9861,01 EnemyDmgRevamp=4C0B3E,EB05,4C0B56,01 SkillDmgRevamp=4C0DE4,#10,4C0DF8,#20,4C0E1A,#20,4C0E2F,#40... [1/x] Str (user) [1/x] Def (target) Zitat von Corti gibt es irgendetwas im Code, dass verhindert, dass AttackInfluence-Werte von >10 verrechnet werden?... Ich kann mal nachschauen. Zitat von Corti Zwei Dinge irritieren mich aber: [...] oder wo irre ich mich da?... Der Maker rechnet hier mit Integern, wodurch bei 1/2 Str - 1/4 Def nur ganzzahlige Vielfache von 4 Def etwas ändern werden. Zitat von Corti Durch die blauen Werte wird geteilt [...] ein erhöhter Wert dort Int ausknipst und ein geringerer Int wertvoller macht.... Genau.
Geändert von bugmenot (05.06.2014 um 14:22 Uhr)
Foren-Regeln