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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    [...]frage jetzt mit dem Plugin bei jedem Item ab, wie oft es ausgerüstet ist[...]
    Über VariableOperation -> [Hero][Weapon Number] (und Shield usw.) erhält man doch die Item_ID des ausgerüsteten Items im EquipSlot, oder nicht? Dafür brauchst du niemanden aus der Party zu werfen.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    [...]aber 90% davon ist für mich[...]
    Cherry sagte schon alles Relevante. Liegt vielleicht nur daran, dass der KrimsKrams zu 90% aus Pseudo-Quellcode des RM2k(3) und zu 10% aus Fragezeichen besteht.


    Über Variablen auf Item/Hero/Event_IDs und dazugehörige Parameter pointern zu können, sollte in Patch-Form möglich sein.
    Ich schaue gerade, wie sich die Funktionen der Zuweisung von Str/Def/Int/Agi zusammenfassen lassen. Ein paar hundert Byte sollten da schon frei werden.



    P.S.
    Zugriffspunkte auf den Agi-Wert im Rm2k3-Code: 4ACEA2, 495911, 495B70, 495BB4, 495C5E, 49B0CD, 49B0F2, 49B106, 49B491, 49B49B, 49B4C0, 49B4D4, 49EB0A, 49EB22, 49EC1F, 49F469, 4A6928, 4AD25D, 4B7859, 4B8452, 4B8780, 4B8820, 4BEE16, 49C6E7, 49C6FB.

    Da müssten irgendwo Funktionen des ATB-Systems mit bei sein.

    Geändert von bugmenot (06.10.2013 um 23:28 Uhr)

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