Edit:
Wer den ShopEconomy Patch verwendet, sollte die oben genannten QuickPatches nicht verwenden.
Patch: Link to the Future
Oder wenn dir irgendwelche anderen Änderungen einfallen, können mindestens ein paar Leute weiterhelfen:
Zitat von elvissteinjr
Wohl eher mit nem Disassembler rangehen.
...
Wenn man mit dem 2k arbeitet, kann man sofort den HexEditor anwerfen und zu den oben angegebenen Adressen springen (4xxxxx minus 400C00). Farbzuweisungen sind im Format [6A xx], wobei man das xx ändern muss, Breiten-/Höhenangaben als [6A xx] bzw. [68 xx xx 00 00], x-/y-Positionen als [BA xx xx 00 00] bzw. [B9 xx xx 00 00]
...für den 2k3 muss man schon 2k_RT und 2k3_RT parallel im Disassembler offen haben. (Funktionsanfänge sind oben mit aufgeführt) Klingt schlimmer als es eigentlich ist. Man muss bloß etwas schauen und scrollen.
Ein bisschen aufwändiger wären Sachen wie +Liste geplanter Features rauskram+: Rabatt% beim Kaufen, Bonus% beim Verkaufen, begrenzte Anzahl kaufbarer Items (+durch Verkauf wieder aufstocken), begrenzte Anfrage des Shops (andere Bonus% beim Verkaufen, bis die Anfrage gedeckt ist... dann wieder normaler Verkaufspreis).
Noch aufwändiger wären Sachen, wie es sie im VX gibt: ausgerüstetes Item anzeigen, Stat-Änderung direkt im Shop anzeigen, etc.
Zitat von G-Brothers
Ich frage mich grad eher, wieso hier ständig blanke Codes gepostet werden.
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Nur die Frage nach dem Cursor ließ den Post irgendwie leer wirken. (Die Frage stellte sich aufgrund des Shops.)
Und: Pseudo-Brainstorming. Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Ideen (Features oder whatever).