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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja, die Quickpatches für die neue DynRPG-Loader-Version die es irgendwo im DynRPG-Thread gibt. Die RPG2003.exe-Modifikation gäbe es auch als UIMod-Datei für den RM2k9 Ultimate:

    Code:
    [FormEDPlayerEXP]
    Slider3.MaxValue=990
    DialEdit3.MaxValue=990

  2. #2
    Nennt mich paranoid, aber Level hochsetzen ist 'ne Sache die würde ich machen wenn ich ein eigenes System hätte und mich würd nur die Zahl im Ladebildschirm interessieren, ich kann mir aber schwer vorstellen, dass in einem Spiel, dass die Standardsysteme benutzt alles fehlerfrei weiterläuft wenn man da lustig an den Levelgrenzen rumhackt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    [...]und mich würd nur die Zahl im Ladebildschirm interessieren
    So ist es. Genau aus diesem Grund will ichs.

  4. #4
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nennt mich paranoid
    Wer ist dies nicht, wenn man in fremder Software herumschraubt?

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    mich würd nur die Zahl im Ladebildschirm interessieren
    Sonst nichts anderes? (Im Ladebildschirm)

    P.S.
    Cherry's CustomSaveLoad (2k3) liest die veränderte Level-Zahl auch korrekt aus. Eine siebenstellige Zahl ist besser als eine zweistellige (man kann somit locker 21 Booleans allein im Lvl speichern/auslesen).

  5. #5
    Heyho, gibt es eine Möglichkeit (per HEX?) die Anzeige der Items von "ITEMNAME: 99" auf "ITEMNAME x99" zu ändern?

  6. #6
    RPG_RT 2k (v1.07 )
    0x6FF18 = [3A 20] set [20 78] (bei Sell Items)
    0x7865C = [3A 20] set [20 78] (bei RüstWahl)
    0x952B4 = [3A 20] set [20 78] (bei ItemMenü)

    RPG_RT 2k3 (v1.08 )
    0x925B0 = [3A 20] set [20 78] (bei Sell Items)
    0x9F840 = [3A 20] set [20 78] (bei RüstWahl)
    0xC7ED4 = [3A 20] set [20 78] (bei ItemMenü)

    [3A] = " : "
    [78] = " x "
    [20] = Leerzeichen

  7. #7
    Hier wurde doch irgendwo das Thema zu einem Character-Expand Plugin für DynRPG angeschnitten.
    Hat sich eigentlich jemand in der Zwischenzeit dran gewagt?
    Ich brauche den jetzt sooo sehr!

  8. #8
    Priorität bei mir: sehr gering. Ändert sich schnell wenn ich es mal selbst brauchen sollte~ Chance dazu: Sehr gering.

  9. #9
    Meine Hoffnung jetzt: Sehr gering. D:
    War eigentlich fürs Perfomance-sparen gedacht. Wenn der Maker nur ein Charset durchrattern muss anstatt mit show picture Animationen darstellt, ist das sicher kaum noch der Rede wert.

    Übrigens, @Cherry:
    Du hast mir ja mal so einen netten FPS-zähler gezaubert. Der wird zwar selbstredend sowieso im fertigen Spiel rausgeworfen, aber wenn der drin ist, werden transparente Events nicht mehr durchsichtig dargestellt.
    Oder liegt das allgemein am DynRPG?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Oder liegt das allgemein am DynRPG?
    Das da, der Fehler wurde schon im Zusammenhang mit mehreren Plugins genannt und tritt auch
    allgemein damit auf.

    Wenn man mit Sachen arbeitet, die durch Dyn kaputt gehen, sollte man Dyn auch lieber erstmal
    nicht benutzen. Und wenn es technisch für's Spiel nicht dringend nötig ist, sowieso nicht.

    Geändert von MagicMaker (08.07.2013 um 17:20 Uhr)

  11. #11
    Dieser generelle DynRPG-Bug wird in der nächsten Version, die voraussichtlich noch diesen Monat erscheint, behoben.

  12. #12
    Yeah! Ich freue mich wie ein Hipster über ein neues iPhone! Darauf ein Club Mate! \o/

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