Wäre da vielleicht ein brauchbarer Anhaltspunkt dabei? (Adressen sind virtuell)

Zitat Zitat von (Cherry) RMInterna.cue\Runtime-Interna\Adressen\Funktionen\Diverse
476888 -> Attack
463E74 -> BattleMainLoop
47449C -> BattleWon
483124 -> ChangeHeroName
49590C -> DoChoice
48A4AC -> DoEvents
495110 -> DoMessage
47C4B4 -> DoTeleport
4921E4 -> DrawAnimations
4527D0 -> DrawChar
4799FC -> DrawGameMenu
47B920 -> DrawMap
48F594 -> DrawPictures
480470 -> EnemyAttack
4970DC -> GameMain
482A78 -> GetActor
480270 -> GetEnemy
45E524 -> GetEvParam
485B4C -> GetEvent
4830D8 -> GetHeroName
48F560 -> GetPicture
469E6C -> GetSwitch
469EE0 -> GetVar
451F04 -> LoadXYZFromResource
47B734 -> MapMainLoop
47AA6C -> MenuMainLoop
48FD84 -> MoveEvent
45611C -> PlayMovie
485CCC -> ProcShowMessage --> danach alle anderen Eventbefehl-Funktionen!
48DE2C -> RideVehicle
46ED58 -> SaveMainLoop
469E84 -> SetSwitch
469EF8 -> SetVar
471F3C -> ShopMainLoop
492610 -> ShowBattleAnimation
4948E4 -> ShowMessage
47C49C -> Teleport
46E358 -> TitleScreenMainLoop
491F00 -> UpdateAnimations
48F574 -> UpdatePictures
455F84 -> WindowMainLoop