Gibt es mittlerweile eigentlich auch eine Möglichkeit, dass im RM2k3 die Pictures über den BattleAnimations gezeigt werden? Habe nicht gefunden, abgesehen von der HyperPatcher2-Demo. Aber bei der ging es ja bisher nur bei RM2k V1.07.
LG Mike
Ja: http://min.us/mLBDx8BLm << Diese HPA-Datei mit "Patch anwenden" im HP2 anwenden und "Pictures over BAs" oder so wählen.
@RC: DreaMaker kann das... ich weiß grad nicht wo der ist, such einfach.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hier ein Link, den ich auf die schnelle vom DreaMaker wüsste: http://forum.rpg2000.4players.de/php...=91717&start=0
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Ach verdammt, der unterstützt den einzigen Maker nicht, für den ich meine Manuskripte nicht mehr habe
Naja, dennoch vielen Dank ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Gibt es eine Möglichkeit den CharaExpand Patch und BAEP zu kombinieren?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Events klonen im 2k(3)?
Frage:
Wärs irgendwie möglich, die Namen und Beschreibungstexte von Items in die Textfelder der Heldennamen zu kopieren?
Ich hab ein Random-Item-Dropsystem, es ist kein Problem ein Item anhand einer ausgewürfelten Item-ID zuzuweisen. Geil wärs dann auch noch wenn ich Informationen zu dem Item anzeigen könnte und
else If(ID==2343)
{
ShowMessage("Kurzschwert des Mongos : +15 Atk, + 3 Agilität")
}
else If(ID==2344)
{
ShowMessage("Kurzschwert des Bärchens : +15 Atk, + 12 Def")
}
ist scheisse, ich will keine Textbox zu jedem Item schreiben zu müssen, das widerspricht den Vorteilen der Automatisierung im Dropsystem.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Das ist die Einschränkung des RM2K/3s auf die ich bei meinem KS-Prototyp auch gestoßen bin (bevor ich die Entwicklung eingestellt hatte). Es ist einfach umständlich, dass man über eine Variable nicht auf Items (Menge, Name und Beschreibung) und Spells (Name, Mana-Verbrauch und Beschreibung) eines Helden zugreifen kann.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Zu der Sache fällt mir nur eins ein.
Ab der nächsten Version von Banane's Destiny gibts die Möglichkeit, Name und Beschreibung von nem
angepointerten Item in ein paar Strings zu kopieren, das kann man dann auch über Messagelink in eine
Nachricht mit einfügen.
@Corti: Das kann der Revolution Patch bereits. Nur... noch nicht fertig... anderes zu tun... etwa so. Hier in dem Thread gibts aber eine inoffizielle Vorversion samt notdürftiger Dokumentation in Form eines Skype-Chatlogs.![]()
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (17.10.2011 um 08:31 Uhr)
Ich könnte dir das KS rausnehmen und so. Ich würd mich da sehr gerne einfach mal per IM mit dir unterhalten... aber - hab ich das richtig im Kopf? - du magst IM nicht...?
--