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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Außerdem: Setzen des Drehwinkels eines Pictures ohne dass es sich dreht. Winkel dürfen Nachkommastellen haben. Man kann also auch etwas gaaaanz langsam drehen damit, wenn man wollte.
    Ich wär dir sehr verbunden wenn du diese eine Sache aus der Liste auch für RPG2000 bauen kannst.

  2. #2

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    Was auch geil wäre,wäre mal eine Gegneranzeige mit Namen im 2k3 Gauge-KS-Stil.
    Also dass oben,wo eigentlich der Status des Ziels steht,auch der Name des Ziels dabei steht.

  3. #3
    Müsste gehen... Schaun wir mal.

  4. #4
    Hmm, wenn das nicht geht mit dem "Menü Creator" (xD) dann möchte ich doch um eine Sonderanfertigung bitten.



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    So sieht das Menü derzeit aus. Ich würde um Transparenzeffekt bitten sowie nach Möglichkeit zwei Fenstern: Eines welches auf zwei Variablen verweist (Spielzeit Anzeige) sowie eines, dass auf einen Heldennamen verweist (Ortsanzeige.) Die beiden sollten über der Geldanzeige positioniert werden, der Ort zuoberst. Danke

    EDIT: Oh, als IPS wegen Kompatibilität zu BetterAEP^^

    Geändert von R0tbarsch (02.06.2011 um 19:17 Uhr)

  5. #5
    Oh mann, wenn wir dich damit jetzt überstrapazieren, dann ist das nicht so gut. D:
    Trotzdem frag ich hier mal nach einer Sache, die du doch bestimmt hinkriegst:
    Also das Mikeexklusive Menü (Ich mag das Wort auch 8D) nur die untere Box mit Platz für nur einen Hero.
    Also eigentlich das gleiche, nur halt für einen Hero.
    Kriegst du das hin?

    EDIT: Oh, achja, dieses Gehighlightete vom Namen des ersten Heros sollte auch weg.

    Viele Dank schonmal. :3

    Geändert von goldenroy (02.06.2011 um 22:49 Uhr)

  6. #6
    @R0tbarsch: Das mach ich nicht, weil das nämlich perfekt mit dem Revolution Patch geht... und ich hoffe den bald rausbringen zu können. Auf jeden Fall ist es mehr (unnötiger) Aufwand, das händisch nochmal reinzumachen.

    @goldenroy: Ok, also nur Face und Name, für einen Helden? Brauchst du die Menüpunkte Skill/Ausrüstung/Status? Wenn ja, mach ich das dann nämlich so, dass da nicht nochmal eine Auswahl erscheint sondern direkt der erste und einzige Held gewählt wird.

  7. #7
    @goldenroy: Ich habs jetzt einfach so gemacht.

    http://share.cherrytree.at/showfile-..._goldenroy.ips

    Mit einem Hex-Editor kannst du an Offset 0xA03F3 die Y-Position des Auswahlfensters einstellen, falls dein Menü zu lang ist.

  8. #8
    Kein Problem, dann harre ich mal der dinge^^

  9. #9
    Hm okay, ich könnte dir eine kleine Vorversion geben, wobei ich dir aber nur das erkläre was du auch wirklich brauchst.

    Hast du in etwa die Variablen 3361 bis 4100 und die Switches 3361 bis 3700 frei? Wenn nicht, sag mir freie Switch-/Variablenblöcke.

  10. #10
    Danke, genau so wollte ich das haben. :]
    Und die Sachen für den Revolution-Patch klingen echt immer besser, ich kann das kaum noch abwarten. xD

  11. #11
    Ich glaube ich motte den Maker erst mal wieder ein und befasse mich ausnahmslos mir Grafik/Plot/etc. für mein(e) Projekt(e), bis der Revolution raus ist...

    Frage: beinhaltet der Revolution einen ExpandCharPatch für den 2k3? (Das wäre dann ein Traum)

  12. #12
    Ah, an das hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke!

    Ich schreibs mir auf.

  13. #13

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    Hallöle!

    Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man ein Tool schreiben,dass die Battle Animation pixelgenau verschieben kann?
    Also dass alle Zellen in der BA nach links und Rechts und oben und unten verschoben werden kann?
    Hab da jetzt so ne BA mit 238 Frames,doch die Anim ist zu weit rechts.
    Und die nochmal weiter links zu machen ist...kräfteraubend.

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