Code:
@CallTable:
dd @CmdGetTurn ; 1
dd @CmdSetTurn ; 2
dd @CmdGetTurnUsedFlag ; 3
dd @CmdSetTurnUsedFlag ; 4
dd @CmdSetBattleLayout ; 5
dd @CmdSetWindowSize ; 6
dd @CmdSetWindowTransparency ; 7
dd @CmdGetPartyMember ; 8
dd @CmdGetATBValue ; 9
dd @CmdSetATBValue ; 10
dd @CmdGetEnemyID ; 11
dd @CmdGetFullScreenFlag ; 12
dd @CmdGetLargeWindowFlag ; 13
dd @CmdGetTotalPlayingTime ; 14
dd @CmdSetKeyAssignment ; 15
dd @CmdGetATBMode ; 16
dd @CmdSetATBMode ; 17
dd @CmdGetSkillMP ; 18
dd @CmdSkipMessage ; 19
dd @CmdGetStringLength ; 20
dd @CmdOpenCustomWindow ; 21
dd @CmdCloseCustomWindow ; 22
dd @CmdClearCustomWindow ; 23
dd @CmdIsCustomWindowOpen ; 24
dd @CmdHasCustomWindowOpeningFinished ; 25
dd @CmdSetCustomWindowMode ; 26
dd @CmdSetCustomWindowBackgroundTransparency ; 27
dd @CmdSetCustomWindowChoicesCount ; 28
dd @CmdSetCustomWindowChoicesColumns ; 29
dd @CmdSetCustomWindowChoicesPerPage ; 30
dd @CmdSetCustomWindowSelPos ; 31
dd @CmdSetCustomWindowSelSize ; 32
dd @CmdSetCustomWindowChoiceDefault ; 33
dd @CmdSetCustomWindowChoiceResultVar ; 34
dd @CmdGetCustomWindowChoice ; 35
dd @CmdGetCustomWindowScrollPos ; 36
dd @CmdSetCustomWindowChoice ; 37
dd @CmdGetEventLayer ; 38
dd @CmdSetEventLayer ; 39
dd @CmdGetBattlerPos ; 40
dd @CmdSetBattlerPos ; 41
dd @CmdDoesEventExist ; 42
dd @CmdSetEventPositionOffset ; 43
dd @CmdBetterGetEventID ; 44
dd @CmdEvalHeroName ; 45
dd @CmdCopyHeroName ; 46
dd @CmdAddCharToHeroName ; 47
dd @CmdGetCharFromHeroName ; 48
dd @CmdCatHeroNames ; 49
dd @CmdGetPicturePalette ; 50
dd @CmdSetPicturePalette ; 51
dd @CmdSquareRoot ; 52
dd @CmdSine ; 53
dd @CmdCosine ; 54
dd @CmdTangent ; 55
dd @CmdFloatAdd ; 56
dd @CmdFloatSubtract ; 57
dd @CmdFloatMultiply ; 58
dd @CmdFloatDivide ; 59
dd @CmdIsEnemyHidden ; 60
dd @CmdSetBattlerAnimation ; 61
dd @CmdShowDamage ; 62
dd @CmdGetRow ; 63
dd @CmdSetRow ; 64
Kein weiterer Kommentar.
Spekulationen erwünscht!