Code: @CallTable: dd @CmdGetTurn ; 1 dd @CmdSetTurn ; 2 dd @CmdGetTurnUsedFlag ; 3 dd @CmdSetTurnUsedFlag ; 4 dd @CmdSetBattleLayout ; 5 dd @CmdSetWindowSize ; 6 dd @CmdSetWindowTransparency ; 7 dd @CmdGetPartyMember ; 8 dd @CmdGetATBValue ; 9 dd @CmdSetATBValue ; 10 dd @CmdGetEnemyID ; 11 dd @CmdGetFullScreenFlag ; 12 dd @CmdGetLargeWindowFlag ; 13 dd @CmdGetTotalPlayingTime ; 14 dd @CmdSetKeyAssignment ; 15 dd @CmdGetATBMode ; 16 dd @CmdSetATBMode ; 17 dd @CmdGetSkillMP ; 18 dd @CmdSkipMessage ; 19 dd @CmdGetStringLength ; 20 dd @CmdOpenCustomWindow ; 21 dd @CmdCloseCustomWindow ; 22 dd @CmdClearCustomWindow ; 23 dd @CmdIsCustomWindowOpen ; 24 dd @CmdHasCustomWindowOpeningFinished ; 25 dd @CmdSetCustomWindowMode ; 26 dd @CmdSetCustomWindowBackgroundTransparency ; 27 dd @CmdSetCustomWindowChoicesCount ; 28 dd @CmdSetCustomWindowChoicesColumns ; 29 dd @CmdSetCustomWindowChoicesPerPage ; 30 dd @CmdSetCustomWindowSelPos ; 31 dd @CmdSetCustomWindowSelSize ; 32 dd @CmdSetCustomWindowChoiceDefault ; 33 dd @CmdSetCustomWindowChoiceResultVar ; 34 dd @CmdGetCustomWindowChoice ; 35 dd @CmdGetCustomWindowScrollPos ; 36 dd @CmdSetCustomWindowChoice ; 37 dd @CmdGetEventLayer ; 38 dd @CmdSetEventLayer ; 39 dd @CmdGetBattlerPos ; 40 dd @CmdSetBattlerPos ; 41 dd @CmdDoesEventExist ; 42 dd @CmdSetEventPositionOffset ; 43 dd @CmdBetterGetEventID ; 44 dd @CmdEvalHeroName ; 45 dd @CmdCopyHeroName ; 46 dd @CmdAddCharToHeroName ; 47 dd @CmdGetCharFromHeroName ; 48 dd @CmdCatHeroNames ; 49 dd @CmdGetPicturePalette ; 50 dd @CmdSetPicturePalette ; 51 dd @CmdSquareRoot ; 52 dd @CmdSine ; 53 dd @CmdCosine ; 54 dd @CmdTangent ; 55 dd @CmdFloatAdd ; 56 dd @CmdFloatSubtract ; 57 dd @CmdFloatMultiply ; 58 dd @CmdFloatDivide ; 59 dd @CmdIsEnemyHidden ; 60 dd @CmdSetBattlerAnimation ; 61 dd @CmdShowDamage ; 62 dd @CmdGetRow ; 63 dd @CmdSetRow ; 64 Kein weiterer Kommentar. Spekulationen erwünscht!
@CallTable: dd @CmdGetTurn ; 1 dd @CmdSetTurn ; 2 dd @CmdGetTurnUsedFlag ; 3 dd @CmdSetTurnUsedFlag ; 4 dd @CmdSetBattleLayout ; 5 dd @CmdSetWindowSize ; 6 dd @CmdSetWindowTransparency ; 7 dd @CmdGetPartyMember ; 8 dd @CmdGetATBValue ; 9 dd @CmdSetATBValue ; 10 dd @CmdGetEnemyID ; 11 dd @CmdGetFullScreenFlag ; 12 dd @CmdGetLargeWindowFlag ; 13 dd @CmdGetTotalPlayingTime ; 14 dd @CmdSetKeyAssignment ; 15 dd @CmdGetATBMode ; 16 dd @CmdSetATBMode ; 17 dd @CmdGetSkillMP ; 18 dd @CmdSkipMessage ; 19 dd @CmdGetStringLength ; 20 dd @CmdOpenCustomWindow ; 21 dd @CmdCloseCustomWindow ; 22 dd @CmdClearCustomWindow ; 23 dd @CmdIsCustomWindowOpen ; 24 dd @CmdHasCustomWindowOpeningFinished ; 25 dd @CmdSetCustomWindowMode ; 26 dd @CmdSetCustomWindowBackgroundTransparency ; 27 dd @CmdSetCustomWindowChoicesCount ; 28 dd @CmdSetCustomWindowChoicesColumns ; 29 dd @CmdSetCustomWindowChoicesPerPage ; 30 dd @CmdSetCustomWindowSelPos ; 31 dd @CmdSetCustomWindowSelSize ; 32 dd @CmdSetCustomWindowChoiceDefault ; 33 dd @CmdSetCustomWindowChoiceResultVar ; 34 dd @CmdGetCustomWindowChoice ; 35 dd @CmdGetCustomWindowScrollPos ; 36 dd @CmdSetCustomWindowChoice ; 37 dd @CmdGetEventLayer ; 38 dd @CmdSetEventLayer ; 39 dd @CmdGetBattlerPos ; 40 dd @CmdSetBattlerPos ; 41 dd @CmdDoesEventExist ; 42 dd @CmdSetEventPositionOffset ; 43 dd @CmdBetterGetEventID ; 44 dd @CmdEvalHeroName ; 45 dd @CmdCopyHeroName ; 46 dd @CmdAddCharToHeroName ; 47 dd @CmdGetCharFromHeroName ; 48 dd @CmdCatHeroNames ; 49 dd @CmdGetPicturePalette ; 50 dd @CmdSetPicturePalette ; 51 dd @CmdSquareRoot ; 52 dd @CmdSine ; 53 dd @CmdCosine ; 54 dd @CmdTangent ; 55 dd @CmdFloatAdd ; 56 dd @CmdFloatSubtract ; 57 dd @CmdFloatMultiply ; 58 dd @CmdFloatDivide ; 59 dd @CmdIsEnemyHidden ; 60 dd @CmdSetBattlerAnimation ; 61 dd @CmdShowDamage ; 62 dd @CmdGetRow ; 63 dd @CmdSetRow ; 64
-- Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Foren-Regeln