Ja stimmt. Das Save-/Loadmenü wäre noch betroffen. Und halt Enter Hero Name und Shop.
@Corti: Ganz vergessen: Du musst natürlich auch noch das Längenmaximum der Textbox in der Database ändern. Mit dem Ultimate ginge das mit folgender UIMod-Datei:
14 bezieht sich auf eine Breite von 100 Pixeln.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (27.05.2011 um 20:31 Uhr)
Wie jetzt genau? Versteh ich grade nicht. Wo sollen dann die Werte sein?
Ich sollte mal ein Patch-Entgelt einführen. Oder gaaanz dezent hierauf hinweisen...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Mike: Da, habs hingekriegt: http://share.cherrytree.at/showfile-...transition.ips
Die Google-Anzeigen sind gar nimmer da, weil mich Google rausgeschmissen hat. Und zwar weil jemand mir offenbar was gutes tun wollte und ständig draufgeklickt hat.
@goldenroy: Und wie soll ich die ganzen Werte unter den Namen quetschen?
--
Kommt drauf an wie lang dein Menü ist...
Nein, ich hab jetzt irgendwie keine Lust dir das Menü so zu machen. Warum? Weil das nur eine optische Spielerei ist, die mir aber so viel Arbeit kostet, dass es sich nicht auszahlt, finde ich. Immerhin geht es bei dir ja nur um eine Umordnung, nicht um sowas Spezielles wie bei Mike (Sachen verstecken, ersten Helden hervorheben) - also sieht das Spiel mit dem normalen Menü nicht weniger gut aus, wenn du verstehst was ich damit sagen will.
Bei dir kommt nämlich das Problem hinzu (nehme ich an), dass ich auch die Helden-Auswahlfunktion (für Skill/Equip/Status/Row) im Statusfenster umprogrammieren muss... Mike verwendert nur Item, Save und Exit, wodurch ich das unter den Tisch fallen lassen konnte. Das macht das ganze aber sehr kompliziert.
--
Load wird bei deiner Form des animierten Titelbildes (das ich verwende) sowieso relativ schnell aufgerufen und Speichern wäre das kleinste Übel ^^ Enter Hero Name und Shop gibt es ebenfalls nicht. Also wenn das mit dem schwarzen Übergang also nicht zu viel Umstand macht, gäbe es für mich keinen Grund es nicht zu verwenden
@goldenroy: Dein "Mike-Exklusiv"-Wort gefällt mir
LG Mike