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Held
Wow, Cherry ^^ So wär's wirklich toll. Genau wie du beschrieben hast im Bild. Also die Fenster so angeordnet.
Wegen den Events: Am besten wäre es, wenn alle Events komplett angehalten wären.
Die Animierten Tiles lassen sich also nicht stoppen? Es wäre nämlich toll, wenn die komplette "Welt" praktisch stehen bleibt ohne eine Bewegung zu machen.
Einen Menüpunkt für einen Switch brauche ich persönlich nicht, außer es funktioniert auch umgekehrt, dass man einen neuen Menüpunkt (zB. "Ausrüstung") durch einen Switch im Menü zusätzlich hat. Auch kein Zusatzfenster ^^
Funktioniert es auch, dass man den ersten Held in der Party irgendwie besonders hervorhebt, zB. durch ein eigenes kleines Fenster oder sonst irgend etwas?
Wie sieht's mit bewegenden Panoramen aus?
Edit:
Wegen dem Itemmenü: Nein, das ist nicht nötig ^^ Gegenstände, Speichern und Beenden ist im Standardmenü enthalten, mehr brauche ich im Moment nicht für DIESES Projekt. Für ein anderes Projekt wäre das natürlich perfekt.
Edit:
Für das Projekt im Moment (10-Words-Contest): Das Menü wie du es gezeigt hast (Gegenstände, Speichern, Beenden oben, Faces + Namen darunter). Die beiden Boxen selbst, falls das geht, transparent, der restliche Hintergrund dafür komplett durchsichtig. Wenn möglich: Den ersten Helden IRGENDWIE (also wirklich total egal wie es aussieht) highlighten (sei es durch eigene Box etc.). Dann soll entweder alles KOMPLETT stehen (also Pictures, Panoramen, Chars, etc.) oder eben was sonst möglich ist. Wenn sich IRGENDETWAS bewegt können die Chars auf der Map einer bestimmten Route folgen, zB. Random-Movement etc. Und wenn möglich: Durch bestimmte Switches bestimmte Menüpunkte aktivieren und deaktivieren: Also zB. einen Ausrüstungsmenüpunkt hinzufügen oder wenn man auf einer Map nicht speichern darf, dass zB. der ganze Menüpunkt aus dem Menü verschwindet.
Für DIEBE wäre toll: Durch bestimmte Kommandos nur einen bestimmten Teil des Menüs aufrufen, zB. GEGENSTÄNDE oder AUSRÜSTUNG usw.
LG Mike
Geändert von Mike (25.05.2011 um 12:48 Uhr)
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