Zitat Zitat
Ist es möglich, die PauseGame Funktion mit der selben Taste aufzurufen, mit der die Pause wieder beendet werden soll?
Ich krieg es hin, die Pause mit der P-Taste einzuleiten, aber da die Pause mit der selben taste beendet werden soll, dauert sie nur eine kurze Zeit an. Das PPC Programm registriert den ersten Tastendruck zu früh. Irgendwie.
Also reagiert es gleich sofort wieder ja? Gibts bei InelukiTP nicht eine Möglichkeit, die gespeicherten
eingegebenen Tasten zu töten? Jedenfalls würde ich nach Pausenbeginn und Ende eine Ruhezeit
setzen in der auf die Taste nicht geachtet wird, um dem ganzen noch etwas sicherer vorzubeugen.

Zitat Zitat
Und ist es möglich, die Werte einzelner Variablen in eine Datei auszulagern, und sie wieder ins Spiel einzulesen?
Für eine eigenes Save/Load Menü würde ich gerne neben dem Speicherdatum z.b. die Map ID des Helden anzeigen, oder seine aktuellen HP. Geht das?
Ich mach das mit Destiny.

Zitat Zitat
Ist ein Programm möglich, dass die Screenshotdatei Template.png in den Panorama Ordner verschiebt und sie dabei umbenennt?
Ich glaube sowas wurde schonmal erstellt, aber wie hiess das doch gleich...
Im Thread wo diese lange Toolliste ist sollte es jedenfalls auftauchen, glaube ich.