Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mhm, also wenn ich es als Grafik um die Hälfte verkleinere und dann mit 200 Magnification anzeige, ist es genau das gleiche in schlechterer Qualität.
    Wenn ich das normale nehme und in 200 Magnification anzeige, ist es größer aber immernoch zu schnell. Außerdem wäre es etwas unvorteilhaft, wenn das Bild groß ist
    ne du sollst das bild vergößern und mit 50% anzeigen lassen

Das bringt leider auch nix.

bei mir schon irgendwie...
    bzw könnt ihr auch einfach das Bild größer machen, aber den inhalt klein lassen, also ihr habt zb ein Objekt im Bild und machtdas Bild größer, aber das Objekt bleibt auf der gleichen Größe.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    bzw könnt ihr auch einfach das Bild größer machen, aber den inhalt klein lassen, also ihr habt zb ein Objekt im Bild und machtdas Bild größer, aber das Objekt bleibt auf der gleichen Größe.
    mhm, klappt irgendwie auch nicht...
    Ich hab das Bild auf die größtmögliche importierbare Größe (640x480) gebracht und das zu bewegene Objekt einfach in die Mitte..und es bewegt sich trotzdem noch gleich schnell..

@R.D. Wie klappt das bei dir? Das ergibt doch eigentlich gar keinen Sinn? :0 Die Winkelgeschwindigkeit wird doch von der Größe des Bildes gar nicht beeinflusst...

Sehr richtig.

Das Phänomen von R.D. kommt daher, dass die benötigte Rechenleistung rasant mit der Größe des Bildes steigt. Dass es bei R.D. bei größeren Bildern langsamer ist, kommt also nur daher, dass sein PC es nicht mehr packt^^

Darauf sollte man sich also nicht verlassen.