Ergebnis 1 bis 20 von 2331

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinst du Battlemessages oder welche Messages meinst du? Kann dir grad nicht wirklich folgen, normale "Show Message" Ausgaben kann ich doch bewegen wie ich lustig bin?

Im Kampf nicht. Da sind die Show-Message-Ausgaben immer oben.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Cherry!
    Im 2k3 gibt es die Möglichkeit Projektile bei Waffen zu erstellen:
    Anhang 8216
    Wäre es möglich,das auch für Skills zu machen?

Zitat Zitat
    Wäre es möglich,das auch für Skills zu machen?
    Kann man imo alles in Form der BA vortäuschen. Ausserdem sieht die Projektilanimation aus dem Waffensetting eh schrecklich krüppelig aus. Nicht mal die Standardmakeritems nutzen die Einstellung da.

Corti hat Recht.

Im Übrigen wäre mir das zu kompliziert.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Kann man imo alles in Form der BA vortäuschen. Ausserdem sieht die Projektilanimation aus dem Waffensetting eh schrecklich krüppelig aus. Nicht mal die Standardmakeritems nutzen die Einstellung da.
    So schlimm sieht das ganze mMn nicht aus
    für Pfeil und Bogen und 'nem Bumerang reicht es allemal
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Corti hat Recht.

Im Übrigen wäre mir das zu kompliziert.
    Fragen schadet nicht,oder?

Heyho, ich habe ein kleines Problem...
    Ich möchte im 2k3 ein Picture mit der Rotate-Funktion drehen lassen, allerdings ist die Stufe 1 noch viel zu schnell für meine Zwecke. Kann man das irgendwie noch weiter runterschrauben oder anderweitig verlangsamen?

Geändert von goldenroy (02.05.2011 um 19:23 Uhr)

Das Bild vergrößern kannste versuchen.

Mhm, also wenn ich es als Grafik um die Hälfte verkleinere und dann mit 200 Magnification anzeige, ist es genau das gleiche in schlechterer Qualität.
    Wenn ich das normale nehme und in 200 Magnification anzeige, ist es größer aber immernoch zu schnell. Außerdem wäre es etwas unvorteilhaft, wenn das Bild groß ist

Kannst es ja außerhalb des Makers drehen und dann mit Show Picture drehen lassen...viel Aufwand. :0
    Mit dem PowerMode 2003 kann man Pictures um ne bestimmte Gradanzahl drehen lassen. Mit Waits zwischen MovePicture könnte das evtl. auch klappen.
    Ich weiß es allerdings nicht, da ich mich noch nie mit dem Ding auseinandergesetzt habe.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mhm, also wenn ich es als Grafik um die Hälfte verkleinere und dann mit 200 Magnification anzeige, ist es genau das gleiche in schlechterer Qualität.
    Wenn ich das normale nehme und in 200 Magnification anzeige, ist es größer aber immernoch zu schnell. Außerdem wäre es etwas unvorteilhaft, wenn das Bild groß ist
    ne du sollst das bild vergößern und mit 50% anzeigen lassen

Das bringt leider auch nix.

bei mir schon irgendwie...
    bzw könnt ihr auch einfach das Bild größer machen, aber den inhalt klein lassen, also ihr habt zb ein Objekt im Bild und machtdas Bild größer, aber das Objekt bleibt auf der gleichen Größe.

@Cherry:
    Du hast ja in dem Power 2k3 oder wie das Ding heißt eingebaut,dass man den Row-Befehl durch einen Switch ersetzen kann - Gibt's das auch als Stand-Alone-Paket ohne Better-AEP oder CTA-Kampfsystem?