Meinst du Battlemessages oder welche Messages meinst du? Kann dir grad nicht wirklich folgen, normale "Show Message" Ausgaben kann ich doch bewegen wie ich lustig bin?
Meinst du Battlemessages oder welche Messages meinst du? Kann dir grad nicht wirklich folgen, normale "Show Message" Ausgaben kann ich doch bewegen wie ich lustig bin?
Im Kampf nicht. Da sind die Show-Message-Ausgaben immer oben.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hallo Cherry!
Im 2k3 gibt es die Möglichkeit Projektile bei Waffen zu erstellen:
Anhang 8216
Wäre es möglich,das auch für Skills zu machen?
Kann man imo alles in Form der BA vortäuschen. Ausserdem sieht die Projektilanimation aus dem Waffensetting eh schrecklich krüppelig aus. Nicht mal die Standardmakeritems nutzen die Einstellung da.Zitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Corti hat Recht.
Im Übrigen wäre mir das zu kompliziert.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Heyho, ich habe ein kleines Problem...
Ich möchte im 2k3 ein Picture mit der Rotate-Funktion drehen lassen, allerdings ist die Stufe 1 noch viel zu schnell für meine Zwecke. Kann man das irgendwie noch weiter runterschrauben oder anderweitig verlangsamen?
Mhm, also wenn ich es als Grafik um die Hälfte verkleinere und dann mit 200 Magnification anzeige, ist es genau das gleiche in schlechterer Qualität.
Wenn ich das normale nehme und in 200 Magnification anzeige, ist es größer aber immernoch zu schnell. Außerdem wäre es etwas unvorteilhaft, wenn das Bild groß ist![]()
Kannst es ja außerhalb des Makers drehen und dann mit Show Picture drehen lassen...viel Aufwand. :0
Mit dem PowerMode 2003 kann man Pictures um ne bestimmte Gradanzahl drehen lassen. Mit Waits zwischen MovePicture könnte das evtl. auch klappen.
Ich weiß es allerdings nicht, da ich mich noch nie mit dem Ding auseinandergesetzt habe.
@Cherry:
Du hast ja in dem Power 2k3 oder wie das Ding heißt eingebaut,dass man den Row-Befehl durch einen Switch ersetzen kann - Gibt's das auch als Stand-Alone-Paket ohne Better-AEP oder CTA-Kampfsystem?