Ich hab hier ne Exe, auf die trifft das zu, die aus der Minidemo.
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Hello from the otter side
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Ihr müsst damit wohl noch etwas warten, weil ich leider null Zeit habe im Moment. Es ist wirklich sehr stressig gerade.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hm, ich hab mir jetzt mal NICHT alle 35 Seiten in dem thread hier durchgelsen, aber ich frag mal einfach in die Runde, was ich mir gedacht habe.
Es gab immer mal wieder so ein paar Sachen, die mich speziell bei Pictures gestört haben oder fehlen:
-ID per Variable angeben ( inzwischen geht das schon, oder? Weiß ich grad nicht )
-dass man die Pictures nicht auf einen bestimmten Winkel drehen kann. Ich hatte es mal so gemacht, dass ich ein Picture eine bestimmte Zeit lang gedreht habe, und die Drehung gestoppt habe, aber das ist stinkig.
-dass man die Drehgeschwindigkeit nicht per Variable ansteuern kann. Ich weiß, da kann man sich auch wieder was für basteln, mit ein paar IF-Abfragen etc. aber praktischer wäre es allemal
Und naja, wenn du da in der Richtung was drehen könntest ( *fundrum* ), wärs natürlich auch cool, wenn man den Winkel des bildes mit einer Variable steuern könnte.
Das wars meinerseits, viel Spaß noch, und macht dem armen Cherry keinen Stress hier
Cherry, du machst das große Klasse, find ich wunderbar!
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PicPointer.Zitat
Ich glaub mit Destiny.Zitat
Falls es nicht zuviele Varianten durch andere dynamische Bildeigenschaften verursacht, kann manZitat
das auch mitKonditionsgabelnIFs im betreffenden Event tun.
53, nicht 35
Da hilft bis jetzt nur Power Mode 2003 (für RM2k3), aber das mag keine anderen Patches. Ob Destiny (2k) das auch kann weiß ich grade nicht.
Hmja, ich wüsste schon Mittel und Wege, da hab ich jetzt aber grade keine Zeit. Und mit RMEventFactory sind auch ein paar If-Abfragen in Null-Komma-Nix erstellt, von daher...
Danke!
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Hoi,
mir ist grad aufgefallen, dass ich dir die Frage noch gar nicht gestellt hatte.
Und zwar arbeite ich wenn ich Unterwegs bin oder nicht am Desktop-PC sitze immernoch mit meinen kleinen Lenovonetbook, welcher leider nur eine Auflösung von 1024x576 hat.
Dabei kann ich den Maker nicht ohne künstliches emulieren der fehlenden 24 Pixel öffnen. Auf der Nato hatte mir da mal jemand den Ultimate gegeben, da es bei ihm angeblich gehen sollte (hatte ihn noch nicht getestet, da ich nicht aktiv Makere, sondern er meist nur Hilfsmittel ist) und da wollte er auch mindestens 800x600 haben.
Meine Fragen wären, ob es möglich wäre diese Mindestgrenze beim Ultimate zu untergraben bzw. einen Patch für den normalen Maker!
Das wäre toll, da das emulieren mit dem "Netbook Resolution Customizer" immer etwas umständlich ist.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Dazu habe ich schon ein Tool gemacht:
http://www.multimediaxis.de/threads/...B6sung-umgehen
EDIT: Holla, du hast in den Thread sogar gepostet, aber offenbar vergessen dass es in gibt XD
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Geändert von Cherry (23.01.2011 um 11:18 Uhr)
Mich stört, dass man bei den Character Display Settings im Terrain-Bereich nicht weniger als üblichen 1/3 des Körpers z. B. im Wasser stehen lassen kann. Schließlich ist man, wenn man in einer Pfütze steht nicht bis zu den Knien im Wasser, sondern höchstens bis zum Fußgelenk... sofern nicht gerade Hochwasser ist.
Monster im 2k(3) KS automatisch animieren, indem eine Zahl am Ende des Monster-Frames abgefragt wird... geht sowas?
(Also z.B.: Monster-Frame01; Monster-Frame02; MonsterFrame03; ...)
Was mich mal ganz stark interessieren würde:
Der XP kann mehrere Battleanimations gleichzeitig abspielen. Der Rm2k(3) kann das wiederum nicht... möglich?
Geändert von Stray (24.01.2011 um 00:57 Uhr)
Mehrere BAs möglich: Vielleicht. Technisch sicher, EB war nur faul. Vielleicht kriege ich das mit dem Revolutionpatch hin. Wenn ich denn mal Zeit habe.
Rest: Mal sehen. Aber eher nicht, leider.
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