ehrlich corti, wir müssen alle warten! lern das doch mal!
oder willst du cherry damit zwingen, das zu fixen?
ehrlich corti, wir müssen alle warten! lern das doch mal!
oder willst du cherry damit zwingen, das zu fixen?
Erst drohst du mir, dann versuchst du mich zu belehren. Was kommt als nächstes? Verbietest du mir am Wochenende zu meinen Freunden zu gehen, oder muss ich gar um 8 Uhr daheim sein?
Ja, mit all den harten Druckmitteln die ich gegen ihn hab.(Morgen auf WikiLeaks: Cherry's dirty temp directory ) Serious Business, wie deine /letzte Warnung/ an mich ;-)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
selbst wenn du dich besäufst interessierts mich nicht, ich belehre dich nicht so egoistisch zu sein :P
geduld is A und O nicht nur hier im internet....
Geändert von RandyTheZeldaFan (01.12.2010 um 16:43 Uhr)
Okay, keine Ahnung, ob die Frage schon einmal aufkam...
Ich baue in AVoR gerade einen Karten-Almanach. Blöderweise muss ich dazu Items abfragen und
da man die nicht pointern kann ist das sehr... zeitaufwendig. Ich verwende bereits ForceHarmony,
Tastenpatch und PicPointer (und Ultimate 2009s lange BAs, aber das ist ja technisch egal ^^) und
wollte fragen, ob man da irgendwie jetzt noch einen Itempointer reinhauen könnte... (RPG_RT.exe
zeigt Versionsnummer 1.0.8 an).
Würde mir nämlich viel Zeit ersparen. ^^°
Wenn es nicht geht... oder schon gefragt wurde... sorry ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Leider gibts den Itempointerpatch nur für 2k.
Wenn Revolution fertig ist, geht das mit 2k3 dann aber auch.
EDIT: Du kannst aber RMEventFactory verwenden, um ein CE zu erstellen mit ein paar Hundert Forks für alle Items, das geht da ruck zuck.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (05.12.2010 um 15:44 Uhr)
Problem ist halt, dass im Laufe der Zeit noch zigtausend Karten dazukommen und ich deshalb nicht immer da weiterbauen wollte... aber naja... muss ich es halt so machen ^^°
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Natürlich geht das, R.D.
Ich wollte es halt gleich so bauen, dass ich nicht bei jeder Karte dran denken muss noch einmal extra dort eine Fork reinzubauen.
Das ist nämlich bei den Monstern so, wo ich jedes Monster noch ins Monsterbuch reinbauen muss... das dauert nicht lange, aber man vergisst es gerne mal
und auf Dauer ist das schon nervig ^^°
Aber hey... das System geht ja auch ohne... nur halt aufwendiger. Und es ist jetzt fertig. Einmal Karten-Almanach für Alternate - Virus of Ragnarök... nur schade,
dass ich keine Karte aus dem Atelier einbauen kann, weil hier niemand Interesse am Contest zeigte (hey, R.D.... du hast doch damals bei MS gewonnen... hast
du diesmal keine Lust???? O_o)
--
Es reicht ja, wenn du dir gleich Platz für die Karten reservierst und entsprechend die Forks schon mal reinbaust.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Naja, da die Anzahl der Karten im Gegensatz zum MS-System praktisch unbegrenzt ist (wird nur von der maximalen Anzahl an Items eingegrenzt XD) könnte ich ja schon so um die tausend Forks anlegen (bis jetzt... Demo 1 etwa... fast 50 Karten, das werden also wirklich noch EINIGE ^^°)...
Naja, ich wusste, dass du einen Pointer für so etwas gemacht hattest und hakte halt mal nach, wegen
2k3. Sonst hätte mich bestimmt hinterher MM ausgequetscht ala "OMG, wieso hast du nicht XXX
genutzt!" und dann hätte ich mich nur geärgert ^^
--
Hi, Cherry-Soh, ich hab da mal eine Frage
Gibt es für den 2k eigentlich einen Patch, dass man Grafiken mit mehr als 256 Farben verwenden kann? Wäre sowas überhaupt möglich?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Nein, nur einen, der die Gesamtfarbtiefe von 16 auf 24 Bit anhebt. Und selbst das ist noch nicht ganz ausgereift.
Möglich ist alles, und Banane versucht sich auch dran (bzw. hat sich versucht), aber es ist definitiv sehr kompliziert. Ich machs sicher nicht.
PS: Was heißt "...-Soh"?
--
Ah, gut zu wissen, danke schön
Falls es da mal doch was ausgereiftes gibt, sag mir bitte Bescheid
Soh ist ein Anhängsel, das Höflichkeit gegenüber Menschen symbolisiert, die noch nicht volljährig sind. Das kann man in etwa mit den Anhängsel vergleichen, die es im japanischen Sprachraum gibt.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).