Hängt die Animation nicht von der Waffe ab?
Hängt die Animation nicht von der Waffe ab?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich meine nicht die Waffen, sondern den Char selbst^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das Problem ist ja, ich benutze keine BattleCharset sondern Battle Animation. Und die Animation sind größer als die von BattleWeapon^^
Dann musst du wohl die Waffen in die BAs einbinden.
Oder einfach jedem Charakter nur eine einzige Waffenanimtion verpassen, egal was er für eine Waffe trägt.
Ich hab es dir doch gerade erklärt! Bei der Animationsauswahl der Waffe kannst du wählen zwischen Weapon oder Battle Animation!
--
Achso, dachte du meintest etwas anderes, Schon OK.
@MarcL: Ich muss dich da fürs Erste einmal enttäuschen, das ist so ein Wahnsinn, den Intense da verzapft hat. Dass der sich da selber überhaupt ausgekannt hat
Das Problem ist, dass die Schreib- und Lesezugriffe auf diese erste Variable noch dreimal verrückter stattfinden. Und das rauszufinden und umzubiegen ist etwas zeitintensiver als ich dachte. Und Zeit habe ich im Moment leider keine...
Tut mir wirklich Leid. Vielleicht später mal...
Zumindest sollten die anderen Funktionen, wie Tastaturabfrage, mathematische Berechnungen, etc. jetzt auf den neuen Variablen liegen.
mfG Cherry
--
Musst es probieren. Ich weiß nicht genau was da klappt.
Es ist mir einfach gerade alles viel zu undurchsichtig.
--
Lasst Cherry in Ruhe, Cherry hat genug damit zu tun, die Eventseitenverarbeitung um 2k3Revolution zu fixen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ja, das wichtigste is es ja dass alles gut klappt
wenn cherry zeit hat kann man dann immer nen sound effekt abspielen lassen sobald ein neuer buchstabe kommt? (wuhu ich wiederhole mich ^^''')
ich möcht was ähnliches aufbauen wie mother 3 (selbst da wird ein kleiner sound effekt bei jedem buchstabe erklingen)![]()