Vergiß MS Paint... lade dir mal GIMP runter, und lern mit dem Programm umzugehen.
Magnetisches Raster 32x32 und es dauert nur noch 2 Minuten![]()
Vergiß MS Paint... lade dir mal GIMP runter, und lern mit dem Programm umzugehen.
Magnetisches Raster 32x32 und es dauert nur noch 2 Minuten![]()
Gar kein Problem. Mach ich heute, dauert sicher nur ein paar Minuten. EDIT: Hier: http://share.cherrytree.at/showfile-...tile_xp2vx.exe
Im Moment nicht, aber ich kremple die Eventstuktur da jetzt eh etwas um. Wir werden sehen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (22.11.2010 um 12:40 Uhr)
Hier mal mein Wunsch,
vlt gibt es soetwas ja schon...
Ich hab immer ein bisschen Probleme mit den Koordinaten im PictureBefehl, daher könnte man doch ein Programm machen,
wo man eine bestimme Größe angeben (in dieser KästchenEinheit vom RPGMaker) kann und so eine Oberfläche von der Vorgegebenen Größe macht. Dann kann man Pic importieren und dann auf dieser Oberfläche verschieben, bis man die gewünschte Position hat. Und das Programm fragen welche Koordinaten das jetzt auf der Map wären...
MfG
the Fireman
ImagePositioner2000, gibts hier: http://uglyhorst.de
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (22.11.2010 um 18:59 Uhr)
Okay,
wie gesagt ich war mir halt nicht sicher^^
Danke auf jeden Fall für das Tool.
MfG
the Fireman
Ich kann das hier besser empfehlen als den Positioner:
http://suppy.bob.buttobi.net/tool/fhp.html
Ist sogar gut für Bewegungen, hab damit vorgestern was Komplexes gemacht das
aus ~180 MovePicture-Befehlen besteht.
EDIT
Die Adresse nicht über den Link öffnen, sonst bekommt ihr einen 403.
Ruft sie ohne Referer auf.
Über so ein Programm habe ich heute nachgedacht. Na dann sollte ich mal ein wenig damit anfangen
Thanks!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Im Patches/Tools-Thread ist ein Patch zum auslesen der Systemuhrzeit gelistet. Gibts sowas auch für das Datum?
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Geändert von Cazic (23.11.2010 um 07:31 Uhr)
Das kann beides. Es berechnet sogar das Osterdatum.
--
Dass ich das wo einbauen soll?![]()
--
Was soll denn nun dieser Revolution Patch schon wieder sein? Eine aufgemotzte Variante des PowerPatchs oder ein Teil des CGSS?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Corti, was ist denn in dich gefahren? Wundert mich dass dich noch keiner verwarnt hat dafür^^
Wenn du mir sagen willst, ich soll mit der Eventsache hinne machen, dann sag mir das. Nützen wird es aber trotzdem nichts, weil ich hab nur die Zeit, die ich habe. Und das ist wenig. Du könntest mir mal etwas von deiner Zeit in einen Umschlag stecken und herschicken, damit wäre mir geholfen.
Es ist ja nett, dass du mir Fragen vom Leib halten willst, aber das geht am Ziel dieses Threads vorbei^^ Wenn ich keine Lust mehr auf Anfragen hätte, würde ich den Thread schließen lassen.
@niR-kun: gar nichts von beiden. Es hat sich so ergeben. Ich hab jetzt keine Lust, seine Funktionen zu erklären, das seht ihr dann eh wenn es fertig ist.
--
Geändert von Cherry (30.11.2010 um 18:27 Uhr)
Könntest du auch hinkriegen, dass die Hitanimation bei der Standard-KS nicht das gleiche ist?
Z.B
Ich zeige meine Helden Animation nicht duch BattleCharSet sondern per BattleAnimation. Und wenn er z.B draufhaut macht er ja immer die
gleiche Animation und mein Wunsch wäre halt, dass du es vllt. hinkriegen kannst, dass die BattleAnimation sich wechselt?
Hängt die Animation nicht von der Waffe ab?
--
Ich meine nicht die Waffen, sondern den Char selbst^^
--
Das Problem ist ja, ich benutze keine BattleCharset sondern Battle Animation. Und die Animation sind größer als die von BattleWeapon^^
Dann musst du wohl die Waffen in die BAs einbinden.
Oder einfach jedem Charakter nur eine einzige Waffenanimtion verpassen, egal was er für eine Waffe trägt.
--