Alle Kampfteilnehmer, also auch Helden.
Alle Kampfteilnehmer, also auch Helden.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
This is way too epic! =D
Wo ich es bemerke, habe ich eine allerletzte Frage, bevor es mich zum Frieden zieht: wären für Messegaboxen mehr als vier Zeilen möglich? (Vereinfachung für eigene Menüs, etc.)
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Du kannst in die Custom Windows, von denen du ja beliebig viele erstellen kannst, reinpacken, was und soviel du willst. Sogar theoretisch übereinander ^^ (Frage ob das sinnvoll ist)
EDIT: Großer Schwachfug:
...aber das sind eben so die Dinge, die ich zufällig rauskriege wenn ich am Maker rumschraube um irgendein Verhalten zu erforschen.
EDIT2: Post-ID ist 911 - hurra ich bin ein Notruf.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (05.11.2010 um 21:02 Uhr)