Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow....is das geil! also könnte ich beispielsweise nen npc was sprechen lassen und über ihm ne message schreiben? ^^

Klar.

kann man diese version gleich downloaden oder noch nicht?

Nein, nein, das ist alles erst ein Preview.

ah ok, sag uns wenn es soweit is

sorry wegen der ungeduldigkeit, aber deine patches helfen einfach....

[nur noch 3 ebenen für pictures (same layer as hero, below hero, above hero) wäre ein traum....]

Schon drinnen.

MAP:
    Panorama < Tileset unter Hero/auf gleicher Höhe < Pics ID 1-999 < Events unter Hero < Pics ID 1000-1999 < Events auf gleicher Höhe wie Hero < Pics ID 2000-2999 < Tileset über Hero < Pics ID 3000-3999 < Events über Hero < Pics ID 4000-4999 < Wettereffekte < Pics ID 5000-5999 < Animationen < Pics ID 6000-6999 < Fenster wie Messagebox < Pics ID 7000-7999 < Timer

KAMPF:
    Backdrop < Pics ID 8000-8499 < Helden/Gegner < (hier ging leider nix rein ) < Animationen < Pics ID 8500-8999 < Wettereffekte < Pics ID 9000-9999 < Fenster < Timer

wie muss ich das alles einstellen? gildet die einstellung für alle pictures? muss ich mit ultimate oder? (mein projekt kann im moment nur 50 pics anzeigen´)
    das beste wär ein tutorial....weil ich kanns net sooo verstehen ^^''''

Geändert von RandyTheZeldaFan (01.11.2010 um 16:35 Uhr)

@RandyTheZeldaFan: Schon drinnen heißt, in dem Patch der noch nicht releast wurde^^ Da kommt dann schon eine Anleitung dazu, klar.
    @goldenroy: Tjo. Sprechblasen sind da nimmer weit, du musst nur per Event ein Picture über den Rand des Fensters anzeigen, dass es aussieht wie eine Sprechblase oder so.

ah ok dann viel glück cherry

Der Patch sieht ja toll aus. Würde ich nur zu gerne mal testen. ^^
    Ist es auch Möglich die MessageBox an festen Plätzen zu platzieren?

netwarror

Natürlich. Es ist noch viel mehr möglich. Wirst schon sehen *geheimnisvoll tu*

Wird dann der Picture Layer Patch ein eigener Patch sein oder wird der im Ultimate vorhanden sein?