- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Drachentöter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Warteliste heißt ich habs mir notiert, wann und wie es umgesetzt wird, steht in den Sternen.
@dein Problem: Das mit RMEF umzusetzen geht, es ist aber etwas komplexer.
Du müsstest dazu ein Common Event "Use Item Param" oder so machen, das nimmt Parameter in Variablen entgegen.
Eine Variable gibt an, was das überhaupt für ein Item ist (Heilung? Zauber lernen? Power-Up? anderes?) und dann je nach Itemtyp werden die anderen Parameter ggf. unterschiedlich ausgewertet.
Dann machst du in irgendeinem Event eine Fork und dann ein paar Change Variables, und das lässt du mit RMEF so vervielfältigen, dass immer eine andere Zahl geforkt wird (die Item ID) und die Parameter für "Use Item Param" aus einer CSV (die Itemliste) gelesen werden.
Dann machst du ein Event "Use Item", wo du das Ergebnis von RMEF reintust und am Ende "Use Item Param" callen lässt.
Wenn du dann in die Variable, die du da forkst, die Item ID schreibst und dann "Use Item" callst, sollte er das entsprechende Item laut CSV anwenden.
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
		        		--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia! 
				
                                        
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln