Damit funzt die Hilfe: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
Also das mit dem Itemmenü und so schau ich mir wie gesagt irgendwann die Tage mal an.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Map Exporter.
Und zwar mit dem von sue445 und dem Übersetztem.
Wenn ich versuche den Map Exporter zu benutzen steht da :
An error occured
Tja, damit geht das nicht mehr. Wenn ich den Jap. benutze wird eine schwarze map, die ca.5 MB verbraucht und vollkommen schwarz ist exportiert.
Schonmal den Map-Exporter vom Hyper Patch 2 probiert?
So, hab schon wieder ne Frage
Gibt es die Möglichkeit mittels eines Patches 2 Battleanimation gleichzeitig anzuzeigen, ohne dass die später gestartete die erste abbricht? (Wenn nicht muss ich das mit Bildern lösen, aber wenns sowas schon irgendwo gibt wärs auch nicht schlecht xD)
Hiho,
ich weiss nicht ob das hier reinpasst, aber ich denke es wäre ein sehr nützliches Tool:
Ein Programm mit dem man Chipsets aus bereits bestehenden Chipsets erstellen kann.
Dazu kann man Chipsets der Datenbank hinzufügen. Diese werden dann vom Programm zerschnitten. Gibt ja innerhalb des Chipssets verschieden Anteile(Upper und Lowerchip, Animiert, statisch, usw.)
Diese einzelnen Teile sollte man dann in Kategorien einteilen können.
zB Böden, Pflanzen, Möbel(Holz) (Denke mal selbst erstellte Kategorien wären hier das beste, obwohl vorgegebenen kompatibler wären)
Das alles kommt dann in eine Datenbank
Und aus dieser Datenbank kann man dann sein individuelles Chipset erstellen.
Joa, das ist eine Idee die ich gerade hatte.
Du meinst G-Maker25?
--
Den GMaker kenne ich. Nur leider besitzt der keine Datenbank und die Version die ich habe öffnet und speicher nur bmps. Na Hallo, ich hab ihm schon die Wegbeschriebung zum Papierkorb gegeben.
Gibts da eventuell eine neuere Version?
Gerade die Datenbank fände ich sehr sehr gut. Man könnte direkt mit dem Programm drauf zugreifen und die Datenbank durchsuchen. Damit finden sich bestimmte Grafiken viel schneller.
Moin Cherry, du das mit dem Itemmenü hat sich erledigt. Hab deinen PicPointerPatch gefunden und mit dem hat sich das Problem ganz leicht von selbst erledigt.... wollte nur schreiben damit du damit nicht umsonst anfängst!
falls du schon angefangen hast meld dich mal bei mir ^^ dann lösen wir das Problemchen!
jo also nochmal dickes Lob für dieses geniale Tool!!
edit:
Nö, Danke das ist somit auch hinfällig! mfg schönes we
Geändert von MarcL (03.04.2010 um 08:08 Uhr)
Trifft sich gut, ich hatte sowieso noch keine Zeit. Brauchst du das mit dem Stats-Verstecken trotzdem?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hätte eine Bitte für den Ultimate:
Eine Undo/Redo Funktion für die Eventfenster.
Ich arbeite da viel mit Tastatur (geht einfach schneller ohne Maus)
und da passiert mir manchmal das Unglück,dass ich auf ENTF komme.
Da ist dann oft ein riesier Teil von Code weg und auf Cancel drücken ist auch nicht gerade die Lösung > Code wird wieder herrgestellt wie er komplett vorher war.
Gute Idee. Muss ich mir mal überlegen, wie ich das umsetzen könnte.
--
Versteh dich da schon^^, aber ich mein, wenn du jetzt ein wichtiges Codefragment gescripted hast, dann kannst du doch einfach auf Apply klicken, so verlierst du dann wenigstens nicht sooo viel an Arbeit =)
Oder halt aufteilen das Event, in mehrere und dann am Ende zusammenfügen. So kannst du nicht sooo viel löschen xD
PeAcE
MorDen
Ne jetz echt? xD
Ich mein...was habt ihr denn für Tastaturen?
Ich hab ne Logitech mit großer [Entf]-Taste und sooo oft komm ich da eigentlich auch nich rauf. Da is die [CAPS-Lock]-Taste imo viel schlimmer xD
Gott sei dank kann ich die in der Logitech Software (Setpoint) deaktivieren xD
PeAcE
MorDen