-
Ritter
Alles klar, macht ja nichts. Ist voll und ganz zu verstehen
!
-
15 geht!
Grufty arbeitet an einem solchen Reader, also nur die Ruhe^^
-
Lehrling
hi,
sag mal ist es möglich, das ein patch oder so erstellt, der datein beim ersten spielstart eines games dauerhaft verändert (zum Beispiel eine variable).
Noch mal genauer:
Ich habe in meinen spiel bereits den patch anwendet, das von anfang gleich enter gedrückt wird. Ich habe so mein ingame titelbild gestaltet. Meine frage ist nun ob man einen weiteren pacht machen kann, der beim allerersten start des spieles eine datei (variable) im spiel dauerhaft ändert , sodas man beim nächsten start des spieles die änderung noch vorhanden ist ohne das man ein spiel neu laden muss.
Ich hoffe ihr habt es verstanden. Ich kann es leider nicht so gut erklären.
Ich habe keine ahnung ob sowas überhaupt möglich ist. Ich würde mich sehr über eure beiträge dazu freuen.
herb
edit/ ich nutze den 2000 er
-
Ritter
Kurz gesagt: Du möchtest dein eigenes Lademenü erstellen?
-
Lehrling
nein
ich möchte das jedes spiel in sich anders ist. Ich möchte ein Password einsetzen das für jeden spieler anders ist. ohne das ich vorher ein spiel normal laden muss. Ich habe den ähm ich glaube den überarbeiteten "Auto-Enter-Patch" von cherry angewendet. und habe mein eigenes ingame titelbild/map erstellt wo es unteren die punkte : NEU, LADEN,BONUS und BEENDEN gibt. Beim jedem neustart des spieles wird ja also sofort enter gedrückt und ein neues spiel gestartet, wo man halt zu seinem eigenes ingame titelbild/map kommt. Es funktiniert soweit alles. Ich möchte nur das man bei der bonus option ein pw eingibt, das für jeden spieler des spieles anders ist. Ich möchte somit verhindern, das die codes die man ja eig auch einmalig festlegen könnte. sich ändern damit sie nicht veröffentlicht werden können und somit der spaß verloren geht nach dem codes die im spiel versteckt sind zu suchen.
herb