Markieren nicht, aber kopieren kannst du durchaus mehrere Einträge: Rechtsklick auf den ersten Eintrag, dann "Mass Copy".
Markieren nicht, aber kopieren kannst du durchaus mehrere Einträge: Rechtsklick auf den ersten Eintrag, dann "Mass Copy".
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich bräuchte einen Patch, der beim 2003 Kampfsystem das aufblinken des Monsters bei einem Angriff wegmacht.
--
[FONT=Comic Sans MS]coming soon...[/FONT]
Eine kleinen Vorschlag zur Änderung am PowerPatch (was übrigens auch so bei Ineluki's KeyPatch ist, bloß viel, viel schlimmer):
Wenn man mit dem PowerPatch die Mausposition im Fenster-Modus ausliest, so kann man nicht nichts in den obersten 6 Pixel und links ein 2 Pixel anklicken, weil die Maus dann schon aus dem Fenster draußen ist.
Ich habe das bis jetzt so gelöst (Pseudo-Code):
Ich überlege nur, wie man abfragt, ob die rpg_rt gerade im Vollbildmodus ist ...
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Ja, das ist meine WinAPI-Unwissenheit gewesen.
Ich werde das korrigieren (und das SetMousePos einbauen), wenn ich Zeit habe.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das irrekomische Maximum gleichzeitig blitzender Events ist anscheinend 5,
wäre toll wenn mans hochstellen könnte. xD (zB 255)
Wozu? Nicht nachfragen xDDD