Na ich hab zum Beispiel mal eine Datei namens Müll.png verwendet. Und massen haft verwendet. Auf vielen, vielen Maps. Und dann hatte ich noch andere ähnliche Dateien mit Müll drin. Und dann habe ich festgestellt, dass auf machen Computern die Umlaute nicht funzen. Gut. Dann stehe ich da mit Massig Events, von den ich bei den meisten nichtmal weiß ob sie aus der Datei stammen. (Gut, nachgucken; aber das dauert zu lange.)
Außerdem wäre auch so mal praktisch.
--Nicht mehr aktiv.
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man im Maker alle Einzelbilder einer Animation um eine bestimmte Anzahl an Pixeln verschieben kann?
Ich finde es immer nervtötend wenn ich was verändere und dann bei 80 Einzelbildern alle einzeln neu verschieben muss T^T
Hab ich ihn schonmal gefragt (ich fänd das ebenfalls sehr nützlich dennZitat
mir fällt da einiges Sinnvolles zu ein) und wäre möglich. Dazu muss aber
auch ein Reader her, bzw auch für LMT-Baum und LMU-Maps.
Was mich immernoch interessiert, sind Bilder im ADD-Modus anzeigbar?
Bisher hast du mir jedesmal ne andere Antwort gegeben, deswegen bin ich
völlig durcheinander ob das nun geht oder nicht. Beim Power Patch geht es
ja inzwischen obwohl das wegen Alpha eher nicht unbedingt da nötig sein
müsste, wie auch immer. Es ging mir ja darum, der RPG_RT das beizubringen.
...außer ich mache das auf die primitive Tour (Search&Replace), was aber blöd ist, wenn das (wie in diesem Beispiel) ein einfaches Wort ist (dann würde z.B. eine Message "bring den Müll raus!" auch verändert)...
Möglich ist so gut wie alles, die Frage ist nur wie. Und auf diese Frage habe ich (noch) keine Antwort, u.a. weil ich von Aurora (vom RM benutzt) keine Ahnung habe. Das ist imo eher was für die Banane.
Ach, noch was: falls interessiert, wo die Statistikdaten vom Ultimate landen: http://stat.cherrytree.at/?action=view&id=50
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Werds mir mal merken. xDZitat
Wo wir gerade bei Ultimate wieder sind,...Zitat
Kommt mir doch wieder in den Sinn was ich schon längst machen wollte.Zitat
Wer Ultimate nicht registrieren will sollte mal diese Reg installieren:
http://npshare.de/files/1c60ce8d/Ult...utoregister.7z
Nachdem ihr die REG-Datei die im Archiv ist geöffnet habt verlangt Ultimate
beim Starten keine Registrierung mehr, für ihn ist sie dann schon gelaufen.
Wer will kann den Inhalt der REG auch selbst prüfen (zB mit Notepad).
Sei jetzt keine Sauerkirsche deswegen. xDDD
(yum, lecker)
Um Himmelswillen, das soll ja keine Registrierung im herkömmlichen Sinne sein... Das ist außerdem ja sowieso eine Testversion, also wird auch getestet, wie ihr drauf reagiert (zumutbar oder nicht). Ich will das ganze sowieso noch etwas überarbeiten. Ob du diese reg verteilst oder nicht, ist mir auch egal, es ist ja auch kein Schutz, wenn keine Inet-Verbindung besteht, läuft es ja trotzdem.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Cherry, bist du so lieb und integrierst einen Ressourcensortierer in den Maker Ultimate? (Also ein Tool, das dafür sorgt dass nur die vom Spiel bereits benutzen Ressourcen auch im Projektordner bleiben = weniger Sauggröße für Spieletester)
Ist es möglich beim Rm2k(3) die Routengrenze der Ereignisse höher zu schrauben? Ein Ereignis in meinem Game braucht ne GANZE Menge Bewegungen und die passen schon garnichtmehr ganz in die Route rein.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier ist doch so schön viel Platz.
Wär ein Patch möglich der hier einfach die Länge des markierten SE anzeigt (Natürlich Tempo mit eingerechnet)?
Sowas könnte ich total gut gebrauchen.
2k3 V 1.09 Englisch
--Nicht mehr aktiv.
@Corti:
Wie soll ich bitte 2 nehmen, wenn es die Route eines Ereignisses, und nicht nur ein Paralleler Prozess mit einem Bewegungsablauf ist? Oo