Es läuft selbstverständlich auch ohne die Registrierung.
Es läuft selbstverständlich auch ohne die Registrierung.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich würde gerne eine Absorb Funktion sehen.
D.h. dass z.b. bei der Magieattribut Feuer bei "E" eine negative Zahl eingetragen ist.
Bei "E" steht z.b. -100% dann denke ich würde dass so sein,dass der Schaden in Heilung umgewandelt wird.
Denn wenn man ein Feuermonster mit Feuerangreift finde ich das blöd,wenn er 0 Schaden bekommt,anstatt eine Heilung -.-
€dit:
ne frage,wofür genau ist jetzt der RM2k9 Ultimate?
Geändert von Engel der Furcht (08.07.2009 um 11:19 Uhr)
@EdF: ja, das kommt in den Ultimate rein.
Ultimate: das ist ein "Aufsatz" für den Maker, der quasi alles besser machen soll ^^ Einfach probieren, dann siehst du, wie der erste Ansatz aussieht und kannst dir vllt ein Bild machen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wird sicher nicht möglich sein, aber ginge es eigentlich, dass Items im 2K(3) auch anders angeordnet werden, als wie sie in der Database stehen?
Also z.B. nach switch-items oder nach speziellen Symbolen geordnet?
Das wär mal eine nützliche Modifikation.
Ginge schon, wenn ich endlich mal meinen Database Reader machen würde.
--
Na ich hab zum Beispiel mal eine Datei namens Müll.png verwendet. Und massen haft verwendet. Auf vielen, vielen Maps. Und dann hatte ich noch andere ähnliche Dateien mit Müll drin. Und dann habe ich festgestellt, dass auf machen Computern die Umlaute nicht funzen. Gut. Dann stehe ich da mit Massig Events, von den ich bei den meisten nichtmal weiß ob sie aus der Datei stammen. (Gut, nachgucken; aber das dauert zu lange.)
Außerdem wäre auch so mal praktisch.
--Nicht mehr aktiv.
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man im Maker alle Einzelbilder einer Animation um eine bestimmte Anzahl an Pixeln verschieben kann?
Ich finde es immer nervtötend wenn ich was verändere und dann bei 80 Einzelbildern alle einzeln neu verschieben muss T^T
Hab ich ihn schonmal gefragt (ich fänd das ebenfalls sehr nützlich dennZitat
mir fällt da einiges Sinnvolles zu ein) und wäre möglich. Dazu muss aber
auch ein Reader her, bzw auch für LMT-Baum und LMU-Maps.
Was mich immernoch interessiert, sind Bilder im ADD-Modus anzeigbar?
Bisher hast du mir jedesmal ne andere Antwort gegeben, deswegen bin ich
völlig durcheinander ob das nun geht oder nicht. Beim Power Patch geht es
ja inzwischen obwohl das wegen Alpha eher nicht unbedingt da nötig sein
müsste, wie auch immer. Es ging mir ja darum, der RPG_RT das beizubringen.
...außer ich mache das auf die primitive Tour (Search&Replace), was aber blöd ist, wenn das (wie in diesem Beispiel) ein einfaches Wort ist (dann würde z.B. eine Message "bring den Müll raus!" auch verändert)...
Möglich ist so gut wie alles, die Frage ist nur wie. Und auf diese Frage habe ich (noch) keine Antwort, u.a. weil ich von Aurora (vom RM benutzt) keine Ahnung habe. Das ist imo eher was für die Banane.
Ach, noch was: falls interessiert, wo die Statistikdaten vom Ultimate landen: http://stat.cherrytree.at/?action=view&id=50
--