Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ist es möglich in Conditionalbranch eine Abfrage der Skillanzahl einzubauen?
    wie genau ist das gemeint? die Anzahl der Skills kannst du nämlichauch so abfragen in dem du voher die Anzahl der Skills in ein Variable speicherst. Um das zu tun, fragst du bei jedem Helden ab ob er einen Skill gelernt hat, falls ja erhöht sich der Counter^^

Das mit "Row" haben mich schon viele gefragt. Ja, sicher, irgendwie. Ich behalte es auch im Hinterkopf und werde es bei Gelegenheit probieren.

Wäre es möglich, bei einem Event das Charset spiegelverkehrt zu verwenden (wie bei den Facesets) ? Wäre sehr praktisch.

btw, wie weit ist der HP2? *lieb-guck*

Und dann wollt ich nochmal ein großes Lob an Cherry loswerden. Danke, dass du dich immer mit den technischen Problemen und Weh-wehchen der Community rumschlägst und das zudem auch noch so gut, für die vielen Patches und Räte und die guten Nerven. Dankeschön !

@spiegelverkehrt: Nein, eher nicht.

@HP2: Verschmilzt mit dem RM2k9U. Eigentlich war der HP2 als All-in-One-Tool gedacht, der RM2k9U ist aber noch mehr All-in-One, sozusagen. Man hat am Ende nicht mehr 100 Tools, auch nicht 2 (Maker + Tool), sondern nur noch den Maker, der alles kann

@Lob: danke, danke. ^^ Wenn ich an meine Anfangszeiten denke... Link #1 | Link #2

mfG Cherry

EDIT: Ich hätte mir im Übrigen nie Träumen lassen, einmal ein Topic zu eröffnen, dass 467 Posts und 18.862 Zugriffe hat...

Zitat Zitat
    Wäre es vielleicht möglich den "Row" Battle Command beim RM2K3 zu entfernen, sodass dieser nicht mehr im Kampf erscheint?
    Äh afaik kann man doch bei RPG2003 sowohl für das Menü als auch für jeden
    Char im Kampf einzeln einstellen WELCHE Befehle man haben will, lass doch
    Row einfach mal überall weg ó_O...

Zitat Zitat
    Ich hätte mir im Übrigen nie Träumen lassen, einmal ein Topic zu eröffnen, dass 467 Posts und 18.862 Zugriffe hat...
    Dann weist du jetzt welche Art von Thread offenbar gut ankommt.

Zitat Zitat
    Es wird nicht mehr als 256 Farben pro Bild geben.
    Picture-Anzeige über LUA in PP085Beta mit WindowWrapper funktioniert
    zwar mit 32bit und Alpha, aber kann als Tester behaupten, sogar wenn
    085 öffentlich wäre, ist der jetzige Entwicklungsstand was diese kleine
    Sache betrifft, zu wenig fortgeschritten, es gibt zuviel Grafikmüll bei der
    Anwendung (Alphakanal + Einblenden mit Move = Chaosoptik).

@MagicMaker: Nein, "Row" im Kampfmenü und "Exit" im Hauptmenü kann man nicht entfernen.