Das mit "Row" haben mich schon viele gefragt. Ja, sicher, irgendwie. Ich behalte es auch im Hinterkopf und werde es bei Gelegenheit probieren.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wäre es möglich, bei einem Event das Charset spiegelverkehrt zu verwenden (wie bei den Facesets) ? Wäre sehr praktisch.
btw, wie weit ist der HP2? *lieb-guck*
Und dann wollt ich nochmal ein großes Lob an Cherry loswerden. Danke, dass du dich immer mit den technischen Problemen und Weh-wehchen der Community rumschlägst und das zudem auch noch so gut, für die vielen Patches und Räte und die guten Nerven. Dankeschön!
@spiegelverkehrt: Nein, eher nicht.
@HP2: Verschmilzt mit dem RM2k9U. Eigentlich war der HP2 als All-in-One-Tool gedacht, der RM2k9U ist aber noch mehr All-in-One, sozusagen. Man hat am Ende nicht mehr 100 Tools, auch nicht 2 (Maker + Tool), sondern nur noch den Maker, der alles kann
@Lob: danke, danke. ^^ Wenn ich an meine Anfangszeiten denke... Link #1 | Link #2
mfG Cherry
EDIT: Ich hätte mir im Übrigen nie Träumen lassen, einmal ein Topic zu eröffnen, dass 467 Posts und 18.862 Zugriffe hat...![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Äh afaik kann man doch bei RPG2003 sowohl für das Menü als auch für jedenZitat
Char im Kampf einzeln einstellen WELCHE Befehle man haben will, lass doch
Row einfach mal überall weg ó_O...
Dann weist du jetzt welche Art von Thread offenbar gut ankommt.Zitat
Picture-Anzeige über LUA in PP085Beta mit WindowWrapper funktioniertZitat
zwar mit 32bit und Alpha, aber kann als Tester behaupten, sogar wenn
085 öffentlich wäre, ist der jetzige Entwicklungsstand was diese kleine
Sache betrifft, zu wenig fortgeschritten, es gibt zuviel Grafikmüll bei der
Anwendung (Alphakanal + Einblenden mit Move = Chaosoptik).
@MagicMaker: Nein, "Row" im Kampfmenü und "Exit" im Hauptmenü kann man nicht entfernen.
--