Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Eine Kleinigkeit: Mich hat es immer schon gestört, dass das Import-Fenster so klein ist. Wenn man importieren möchte aus einem größeren Ordner, muss man oft bei jedem einzelnen Import nach rechts scrollen. Das ist etwas nervig. Kannst du das Importfenster vergrößern?
    Und nochmal, du kannsr ruhig alle datein kopieren!
    Dieses Map Tree break kommt nicht vom Datein kopieren und eine Sicherung legst du ja bestimmt auch an^^

Also, einfach kopieren.

Gibt's dann nicht ein Problem mit der transparenten Farbe?

Nein. Du musst sie nur beim Speichern mit deinem Bildbearbeitungsprogramm schon festlegen ^^ Können alle halbwegs guten. Notfalls nimmst du einfach IrfanView (musst aber die PNG-Optionen aktivieren und dort den Haken bei "Transparente Farbe speichern" machen).

Ich hätte auch noch einen Wunsch, eine zumindest für mich großartige Sache.

Ist ein Patch möglich, der macht das mann die X + Y Position eines Pictures in
    einer Variable speichern kann, so in etwa wie es schon mit Events geht.Halt Screen-Relative X/Y für Pics.

Wäre echt toll, wenn du das hinkriegen würdest!

-> Destinypatch.

Wäre es möglich (so fängt jeder Satz von mir hier an xD) für den rm2k/3 ein Tool zu machen, damit man auch wie beim XP die "Breite" und "Höhe" eines Bildes bestimmen kann?
    Wo wir grade bei XP sind. So Farbveränderungen wie z.b. bei den Charsets von XP beim 2k/3er wären ja auch irgendwie praktisch.

Uiui. Leider nein, zu beidem.

Wäre ein Programm möglich für ein eigenes Speicher/Ladenmenü? Ich weiss sowas gibt es schon, aber das ist viel zu kompliziert und unübersichtlich.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Wäre ein Programm möglich für ein eigenes Speicher/Ladenmenü? Ich weiss sowas gibt es schon, aber das ist viel zu kompliziert und unübersichtlich.
    D.h. heisst ja, wenn es das schon gibt, dann stellt sich nur die Frage ob man es dann nochmal - nur übersichtlicher eben - machen wird... oder?

Neuer Vorschlag:
    Wie wärs mit nem Proggi das RMXP Chars zuschnippselt, so dass man sie als rm2k/3 Chars benutzen kann?
    (oder umgekehrt)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    D.h. heisst ja, wenn es das schon gibt, dann stellt sich nur die Frage ob man es dann nochmal - nur übersichtlicher eben - machen wird... oder?

Neuer Vorschlag:
    Wie wärs mit nem Proggi das RMXP Chars zuschnippselt, so dass man sie als rm2k/3 Chars benutzen kann?
    (oder umgekehrt)
    Ja genau so meinte ich das.
    Edit: http://forum.rpg2000.4players.de/php...hp?f=3&t=86488 das wäre das script

Das Skript hat einige Nachteile. Es braucht vor allem sehr lange.

Nimm lieber den Power Patch Compact oder den Destiny Patch.