Gibt's dann nicht ein Problem mit der transparenten Farbe?
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Nein. Du musst sie nur beim Speichern mit deinem Bildbearbeitungsprogramm schon festlegen ^^ Können alle halbwegs guten. Notfalls nimmst du einfach IrfanView (musst aber die PNG-Optionen aktivieren und dort den Haken bei "Transparente Farbe speichern" machen).
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hätte auch noch einen Wunsch, eine zumindest für mich großartige Sache.
Ist ein Patch möglich, der macht das mann die X + Y Position eines Pictures in
einer Variable speichern kann, so in etwa wie es schon mit Events geht.Halt Screen-Relative X/Y für Pics.
Wäre echt toll, wenn du das hinkriegen würdest!
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
-> Destinypatch.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wäre es möglich (so fängt jeder Satz von mir hier an xD) für den rm2k/3 ein Tool zu machen, damit man auch wie beim XP die "Breite" und "Höhe" eines Bildes bestimmen kann?
Wo wir grade bei XP sind. So Farbveränderungen wie z.b. bei den Charsets von XP beim 2k/3er wären ja auch irgendwie praktisch.![]()
Uiui. Leider nein, zu beidem.
--
Wäre ein Programm möglich für ein eigenes Speicher/Ladenmenü? Ich weiss sowas gibt es schon, aber das ist viel zu kompliziert und unübersichtlich.
Ja genau so meinte ich das.
Edit: http://forum.rpg2000.4players.de/php...hp?f=3&t=86488 das wäre das script
Das Skript hat einige Nachteile. Es braucht vor allem sehr lange.
Nimm lieber den Power Patch Compact oder den Destiny Patch.
--