Ergebnis 1 bis 20 von 2331

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es ein gutes Programm mit dem man LE's erstellen kann? Also abgesehn von I-Draw.
    (Möglichst Freeware)

Da gibts genug und iDraw empfehle ich persönlich dafür nicht.

Totale Freeware:
    - The Gimp

Software gegen CA$h:
    - PaintShopPro
    - PhotoShop

For free??
    Also da kenn ich eins das kommt an PS ran, und heißt Paintnet^^
    einfach mal googen!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    For free??
    Also da kenn ich eins das kommt an PS ran, und heißt Paintnet^^
    einfach mal googen!
    Kein Programm kommt an PS ran. Schon gar nicht Paint .NET. Das weiß jeder, der sich näher mit der Software beschäftigt und anspruchsvollere Sachen damit macht. Das aber nur so zur Info nebenbei.

doch was LE's angeht schon
    Was anderes war hier nich gefragt...
    Ich arbeite ja schließlich selber mit PSCS, auch wenn ich noch nich alle Funktionen verstanden hab XD

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Kein Programm kommt an PS ran. Schon gar nicht Paint .NET. Das weiß jeder, der sich näher mit der Software beschäftigt und anspruchsvollere Sachen damit macht. Das aber nur so zur Info nebenbei.
    [offtopic]
    Mag sein, dass Paint.NET nicht an PS rankommt (was aber auch gar nicht in den Intentionen der Paint.NET-Entwickler liegt), aber ich habe bezüglich "Nichts kommt an PS ran" doch eher andere Erfahrungen gemacht (und ja, ich verwende Grafikprogramme auch für "professionellere" Sachen als Makergrafiken). GIMP kann imo beinahe alles mindestens genauso gut wie PS, ein paar Dinge ein wenig schlechter (das CMYK-Farbmodell etwa), und vieles besser - und ist noch dazu Open Source und um EINIGES ressourcenschonender, während PS selbst auf einem High-End-PC so lange Ladezeiten hat, dass man sich nicht nur die Fingernägel, sondern auch die ganze restliche Hand abkaut *augenroll*.[/offtopic]

Zitat Zitat von MagicMaker
    Totale Freeware:
    Freeware != Free Software ;) . GIMP ist Open Source, bei Freeware hingegen ist der Code nicht öffentlich erhältlich. Nur mal als Randbemerkung, nicht böse gemeint ;) .

Könntest du ned n tool machen, mit dem man - BEIM XP - die komplette map als screenshot aufnehmen kann...

( und wo wir grad dabei sind, mit welchem tool ging das gleich beim 2k/3 )

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Könntest du ned n tool machen, mit dem man - BEIM XP - die komplette map als screenshot aufnehmen kann...

( und wo wir grad dabei sind, mit welchem tool ging das gleich beim 2k/3 )
    Kartograph. Einfach ein wenig runterscrollen oder die Browser-SuFu benutzen.

Zitat Zitat
    Kartograph. Einfach ein wenig runterscrollen oder die Browser-SuFu benutzen.
    funktioniert des auch beim 2003er oder nur beim 2000er ???

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    funktioniert des auch beim 2003er oder nur beim 2000er ???
    Ja, sollte auch mit dem RM2k3 funktionieren. Die Maker verwenden ja beide das selbe Mapformat.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mal ein Frage zum Standard KS des 2K3.

Wenn derHeld am Zug ist, dann werden die Aktionsmöglichkeiten aufgerufen. Ich kann festlegen welche Aktionen möglich sind, jedoch bleibt immer die Aktion "Reihe" beibehalten.
    Gibt es eine Möglichkeit die Aktion "Reihe" zu entfernen?

Das hatten wir afaik schonmal. Nein, ich weiß bis jetzt keine Möglichkeit, vielleicht finde ich aber noch eine. Also theoretisch wäre das gar kein Problem, bloß die Stelle zu finden, wo sich das abspielt (in der RPG_RT.EXE) ist schwierig.

Ist es möglich die Textbox nur so breit anzeigen zu lassen wie der Text ist?
    Oder die Textbox frei zu positionieren?

Hey Cherry,
    gibt es eine Möglichkeit beim 2k, dass man die maximalen Lebenspunkte der Helden auf 9999 erhöhen kann?

(sry, wenn das schon gefragt wurde)

ja, aber ich habe im Moment keine Zeit dafür.

@alle, die noch was dazu sagen wollen: Nein, mit dem Ressihacker alleine ist es nicht getan.

Moin,

hab mal ne Frage.

Ist es möglich Makergames mit einem Controller also einen USB angeschlossenen zu spielen?

Wäre ne coole sache...

Na klar ist das möglich^^
    Wenn die Treiber instaliert sind, düften Makerspiele mit jedem Handelsüblichen Kontroller laufen (Sogar mit Shift-Taste-ünterstützung beim 2k3)

Zitat Zitat
    (Sogar mit Shift-Taste-ünterstützung beim 2k3)
    Auch im RPG2000, naja zumindest "VALUE!" xD.

Zitat Zitat
    Ist es möglich Makergames mit einem Controller also einen USB angeschlossenen zu spielen?
    Meinst du es so wie TheDude es sagte oder wolltest du die bis zu 12 Tasten
    auf einem Gamepad komplett beliebig belegen?