Gibt es ein gutes Programm mit dem man LE's erstellen kann? Also abgesehn von I-Draw.
(Möglichst Freeware)
Gibt es ein gutes Programm mit dem man LE's erstellen kann? Also abgesehn von I-Draw.
(Möglichst Freeware)
[offtopic]
Mag sein, dass Paint.NET nicht an PS rankommt (was aber auch gar nicht in den Intentionen der Paint.NET-Entwickler liegt), aber ich habe bezüglich "Nichts kommt an PS ran" doch eher andere Erfahrungen gemacht (und ja, ich verwende Grafikprogramme auch für "professionellere" Sachen als Makergrafiken). GIMP kann imo beinahe alles mindestens genauso gut wie PS, ein paar Dinge ein wenig schlechter (das CMYK-Farbmodell etwa), und vieles besser - und ist noch dazu Open Source und um EINIGES ressourcenschonender, während PS selbst auf einem High-End-PC so lange Ladezeiten hat, dass man sich nicht nur die Fingernägel, sondern auch die ganze restliche Hand abkaut *augenroll*.[/offtopic]
Freeware != Free Software ;) . GIMP ist Open Source, bei Freeware hingegen ist der Code nicht öffentlich erhältlich. Nur mal als Randbemerkung, nicht böse gemeint ;) .Zitat von MagicMaker
Könntest du ned n tool machen, mit dem man - BEIM XP - die komplette map als screenshot aufnehmen kann...
( und wo wir grad dabei sind, mit welchem tool ging das gleich beim 2k/3 )
Kartograph. Einfach ein wenig runterscrollen oder die Browser-SuFu benutzen.
Ich hab mal ein Frage zum Standard KS des 2K3.
Wenn derHeld am Zug ist, dann werden die Aktionsmöglichkeiten aufgerufen. Ich kann festlegen welche Aktionen möglich sind, jedoch bleibt immer die Aktion "Reihe" beibehalten.
Gibt es eine Möglichkeit die Aktion "Reihe" zu entfernen?
Das hatten wir afaik schonmal. Nein, ich weiß bis jetzt keine Möglichkeit, vielleicht finde ich aber noch eine. Also theoretisch wäre das gar kein Problem, bloß die Stelle zu finden, wo sich das abspielt (in der RPG_RT.EXE) ist schwierig.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ist es möglich die Textbox nur so breit anzeigen zu lassen wie der Text ist?
Oder die Textbox frei zu positionieren?
Hey Cherry,
gibt es eine Möglichkeit beim 2k, dass man die maximalen Lebenspunkte der Helden auf 9999 erhöhen kann?
(sry, wenn das schon gefragt wurde)
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
ja, aber ich habe im Moment keine Zeit dafür.
@alle, die noch was dazu sagen wollen: Nein, mit dem Ressihacker alleine ist es nicht getan.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Moin,
hab mal ne Frage.
Ist es möglich Makergames mit einem Controller also einen USB angeschlossenen zu spielen?
Wäre ne coole sache...
Na klar ist das möglich^^
Wenn die Treiber instaliert sind, düften Makerspiele mit jedem Handelsüblichen Kontroller laufen (Sogar mit Shift-Taste-ünterstützung beim 2k3)