-
Provinzheld
Ok, Cherry, ich hab jetzt eine *wirklich* gute Idee für ein Programm! Und zwar arbeite ich grad so mit meinem 2k3 an meinem KS vor mich hin und muss *ständig* dieselbe Bedingung kopieren, drunter wieder einfügen und den abgefragten Wert um 1 erhöhen... entsetzlich langatmig. Wie wäre es mit einem Programm, welches sozusagen ein "Mass-Modyfier" für Maker-Code ist? Man könnte den Code ja dann beispielsweise einfach über STRG+C aus dem Programm raus und mit STRG+V in den Maker wieder reinkopieren - das einzige Problem, das ich dabei sehe, ist herauszufinden, in welchem Datenformat der Maker seine Befehle speichert bzw. annimmt.... aber DAS wäre eine wirklich große, echte Hilfe, wenn man einfach so massenhaft Code erzeugen könnte, der im Wesentlichen immer gleich ist - bis auf eine Variable die sich kontinuierlich ändert. Könnte man auch beispielsweise für Picture-Anzeigen verwenden, da die Pic-ID eine feste Zahl sein muss und das Erstellen von Anzeigen daher auch viele Bedingungen erfordert...
Greetz!
Alan