Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Jop, klar. Eilt aber wirklich nicht, lass dir also Zeit.
    Okay.

Und überhaupt noch mal ein großes Lob an dich, ich find's echt toll das du soetwas für die Community machst =O.
    Keine Ursache.

Edit: Wäre es vielleicht möglich das der Patcher nicht so... Grau ist wie der bereits Vorhandene? Also mit schönem Spieltitel und lustigen Bildchen im Hintergrund, wäre echt klasse... Die Grafiken würde ich dir natürlich geben :x
    Mal sehen. Ich wollte das ganze eigentlich ein bisschen minimalistischer machen, also ca. so: Beim Spielstart wird still und leise nach Updates gesucht, wenn welche gefunden wurden, wird eine Meldung gezeigt, wo der Spieler entscheiden kann, ob er das Update installieren will. Dann halt ein Ladebildschirm (den können wir individuell gestalten) und dann kommt eine erfolgsmeldung und das Spiel wird gestartet.

Edit2: Es wünschen sich ja auch viele ein Onlinescript... Natürlich ist das schwer realisierbar aber wie wäre es zumindest mit einer Multyplayerfunktion?
    Der DestinyPatcher kann das schon.

mfG Cherry

EDIT: Bei Screen2Panorama und Screen2Backdrop macht Miroku's Tool Probleme. Werde wohl ein eigenes Screenshot-Tool schreiben und so.

Geändert von Cherry (31.03.2008 um 14:08 Uhr)