@Cherry: Danke, werds morgen fürh ausgiebig austesten, komm heute nicht mehr dazu.
Schön, dass du dir die Mühe für die Community machst *Daumen hoch*
@Cherry: Danke, werds morgen fürh ausgiebig austesten, komm heute nicht mehr dazu.
Schön, dass du dir die Mühe für die Community machst *Daumen hoch*
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Jop, klar. Eilt aber wirklich nicht, lass dir also Zeit.Zitat
Und überhaupt noch mal ein großes Lob an dich, ich find's echt toll das du soetwas für die Community machst =O.
Edit: Wäre es vielleicht möglich das der Patcher nicht so... Grau ist wie der bereits Vorhandene? Also mit schönem Spieltitel und lustigen Bildchen im Hintergrund, wäre echt klasse... Die Grafiken würde ich dir natürlich geben :x
Edit2: Es wünschen sich ja auch viele ein Onlinescript... Natürlich ist das schwer realisierbar aber wie wäre es zumindest mit einer Multyplayerfunktion?
Geändert von Butterbrot (31.03.2008 um 09:39 Uhr)
Okay.
Keine Ursache.
Mal sehen. Ich wollte das ganze eigentlich ein bisschen minimalistischer machen, also ca. so: Beim Spielstart wird still und leise nach Updates gesucht, wenn welche gefunden wurden, wird eine Meldung gezeigt, wo der Spieler entscheiden kann, ob er das Update installieren will. Dann halt ein Ladebildschirm (den können wir individuell gestalten) und dann kommt eine erfolgsmeldung und das Spiel wird gestartet.
Der DestinyPatcher kann das schon.
mfG Cherry
EDIT: Bei Screen2Panorama und Screen2Backdrop macht Miroku's Tool Probleme. Werde wohl ein eigenes Screenshot-Tool schreiben und so.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (31.03.2008 um 14:08 Uhr)