Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @R.D.: Bitte sehr:

SSS
    Second Sound System

Second Sound System ist ein kleines Tool, das ein zweites Hintergrundmusik-System für den RPG Maker zur Verfügung stellt, welches unabhängig vom RPG-Maker-eigenen System arbeitet.

Es wird der Tastenpatch oder ein anderer Patch, der Programme aufrufen kann (z.B. der Power Patch) benötigt.

FEATURES:
    - Abspielen von MID, RMI, MOD, IT, XM, S3M, SGT, FSB
    - Pausieren und Wiedergabe fortsetzen
    - Reverb (nur MIDI)
    - Geschwindigkeitsänderungen von 1% - 1000% möglich (nicht bei MIDI)
    - Ein- und Ausfaden (auch zu/von Pause)

DOWNLOAD

mfG Cherry

Geändert von Cherry (24.03.2008 um 21:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Cherry,

wollt nur mal loswerden dass ich es extrem cool von dir finde, dass du hier einem so breiten Publikum hilfestellung gibst. Vor allem scheinst du ne Menge Ahnung von Programmierung zu haben. *Hut ab* soweit ich es beurteilen kann braucht es eine ganze Weile bis man tiefere Einblicke ins programmieren bekommt.

Noch ne ganz andere Frage die mal völlig am Thema vorbei geht. Du als echter "Nerd" (im positiven Sinne gemeint ) hast doch bestimmt mal ein Spiel erstellt. Wo kann man sowas denn finden ?

Liebe Grüße,
    Kaltblut

Mit dem Maker habe ich noch kein richtiges Spiel erstellt. Nur so Anfänge, Testprojekte und so weiter. Aber wenn der Power Patch fertig ist, werde ich mich an eines ransetzen. Mir jucken nämlich schon die Finger.

Ein nicht mit dem Maker erstelltes Spiel kannst du hier finden: http://www.multimediaxis.de/showpost...3&postcount=99
    Ist aber nicht so toll, entstand unter Zeitdruck (2 Tage) und so weiter.

mfG Cherry

EDIT:
    Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Onlinescript - 2003er
    Wie wäre es mit "Bitte", einer genaueren Beschreibung oder etwas ähnlichem?!
    Davon abgesehen - so schnell und einfach geht das nicht, wie du dir das offensichtlich vorstellst.