-
Lehrling
Das mag sein, dass es die Picture anzahl erhöht und ich habe auch nicht vor, das mit jedem Dialog zu machen... Sagen wir mal für die Parts, die von dem Geschichten Erzähler erzählt werden, sozusagen. Ich fände das einfach total klasse. Weil ich damit sowieso arbeite und ich es wirklich schön finde.
Darüber hinaus könnte man ja einbauen, so als idee, dass da bereits ein Bild mit den maßen 320 x 240 pxl angezeigt wird und man sich direkt anschauen kann, wie gut der Text hinein passt.
Auswahlmöglichkeit, dass keine animation, also mehrere pics gemacht werden, sondern nur eines, welches gleich den gesamten text als png speichert... Aber halt richtig benutzerfreundlich... Das sind immer sachen, die mir meine Zeit rauben...
Im Power Patch sagst du ? Habe ich noch nichts von gesehen, werde ih mir mal anschauen, ob das nach meinen Vorstellungen ist.
Als weiteres Tool:
Ein tool, was die erstellung von bodenchips erleichtert.
Dass man meinetwegen aussucht, auf welchem chip (rasen oder so) der nächste den man ja erstellen will (vllt pflaster, hoher rasen, oder matsch) sein soll und dann ein sagen wir mal 16x16pxl Struktur.png sozusagen auswählt, welches man vorher gezeichnet hat, dazu vorgefertigte umrandungen auswählt, und die farbe einstellt und dies dann zu einem chip kompiliert wird, so eins, dass man "ziehen" kann im maker...
Weiß nicht so ganz genau wie das umgesetzt werden soll aber sowas wäre auch mal gut... Das käme aber an 2. stelle und ist mir nicht so wichtig.
ICh wäre über mein zuvor beschriebenes Tool soooooo glücklich^^.
Gruß, die Wurst