Da du wahrscheinlich auch Pictures im Menü verwendest, klingt das nach ner sehr selektiven Sache.
Solange die Bewegungen nicht jeden Frame ne neue Anweisung kriegen, statt sich über irgendeinen
Zeitraum von A nach B zu verändern, seh ich erstmal schwarz. Man könnte... auf den Restwartewert
von jedem erwünschten Pic zugreifen und diesen jeden Frame pseudo-frosten. Das bringt aber nicht
wirklich was, sobald man das Menü verlässt und möglicherweise die Prozesse währenddessen
durcheinandergeraten. Müsste man mal testen.
Falls da jemand was machen möchte:
[GamePicture] ⇒ [] ⇒ [+08] (Liste) ⇒ [+04] (Array) ⇒ [+(PictureID-1)*4] ⇒ [+B4] (2000) bzw [+C0] (2003)
(GamePicture = 2000 1.07: 49AE40, 2000 1.61: 4A0E10 (glaub ich...), 2003 ab 1.08: 4CDF3C)
Ja, da das Spiel SceneField verlässt und damit vieles von der Verarbeitung ausschaltet. Solange duZitat
nicht vor hast, mit DynRPG ein Menü in ner eigenen Scene mit C++ zusammenzuklöppeln, hilft diese
Methode nicht wirklich. Denn das Spiel friert dann einfach ein und das war's. Es steht still, weil es ja
nicht weiß, was in Szene drölf zu tun ist.