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Eventbefehle für MonsterGroups
Befehl für CE-Call sucht man jedenfalls vergebens im Battle, wird der gebraucht? Wenn alle sonstigen Befehle,
die im Kampf überhaupt funktionieren, sowieso drin stehen, wär ich mir nicht sicher. Immergleiche Sachen, die
man bei jeder Gruppe callen müsste, fallen mir bei RPG2000-Standard auch nicht ein, aber vielleicht bin ich mit
dem KS auch einfach nur zu wenig eigen-erfahren.

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vorher fehlende Vergleichsoperatoren
Ich hab an solche Eventdetails gar nicht mehr gedacht, dass man auch den Vergleichsoperator bei Vars in den
Voraussetzungen einstellen kann. In den wenigen Fällen, wo ich überhaupt diese Spalte in einem Event brauchen
würde funktioniert es auch bestens ohne. Okay, mag daran liegen, dass ich sowas wie Zahlen oder Prozentbalken
von irgendwas nicht als Mapgrafiken darstelle, weil es um Längen zu beknackt und uneffizient ist (auch wenn man's
nichtmal da brauchen würde).

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Mehr Bilder und Mp3 Support O_o
Wenn man Patchereien und Extra-DLLs mal aussen vor lässt, kommen diese Punkte auf den ziemlich gleichen
Zweig hinaus wie RPG2003, auch ShiftKey und getrennte Richtungsabfragen.