-
Veteran
also....es gab mal ein jahr,wo ich eine lehrerin hatte,die mehr als 50 SCHULgesetze verstoßen hat!
Ich hab mich sogar mit fakten und beweisen in der Schulleitung beschwert und angeordnet,das sie von der Schule rausgehen soll!
Leider habe ich das net geschafft! Also denkt jetzt nicht,durch diese Aktion habe ich schlechte Noten bekommen...NEIN!
Es fing so an....
in den ersten Wochen:
Sie kommt in die Klasse und tippt mit ihren Fingern an Leute! Sie sagt dabei:
Dich mag ich,dich nicht,dich kann ich net leiden,und dich auchnet!
Tja...sie sagt es offen und laut! Ich habs mir notiert und per Aufnahmerecorder aufgenommen!!!
Weil ich so schlecht bin(aus einem natürlichen Grund: Ich hatte in meiner alten Schule das Fach überhaupt net! Somit hatte ich 1 Jahr lang den Stoff verpasst,der in meiner momentanen Schule behandelt wird),mag sie mich angeblich auch net!
Sie sagt dann wer ihr Lieblingsschüler und Schülerin ist!
Ich hab imer eine Strichliste gemacht,wen sie am meisten drannimmt,welche Kommentare sie bei den Leuten abgibt und CO...
Halbes Jahr lang später:
Tjo...inzwischen mag sie sehr viele Schüler net und 3 Arbeiten wurden schon geschrieben:
Die allerletzte Arbeit:
Mit 12 Punkten bekam man eine glatte 4!
Mein Freund hatte 12 Punkte und somit eine 4!
Ich hatte 13 Punkte,eine in der Arbeit 5+
LOL? Natürlich habe ich das der Lehrerin gesagt und sie meint:
ja,du bist einfach zu schlecht,deshalb musste ich deine note schlechter machen,damit du mehr dafür arbeitest!
Achso..ich war zu ihr ganz neutral,ich hab sie nicht beleidigt,hab sie nicht generft! So als ich mein Zeugnis bekam ging ich mit all den Beweisen zur Schulleitung und dann zum Rektor! Aber nein der Rektor konnte mich auch net leiden! Er hat mich gedroht anzuzeigen!Tja und am Ende hat es nix gebracht! Aber er hats geschafft die Lehrerin gegen einen anderen zu tauschen!Dann musste ich alles zurückziehen! Und somit hatte ich die doofe Lehrerin nicht mehr