Ach das ständige Problem mit unseren Lehrern. Davon kann wohl jeder ein Liedchen singen.

Meine Erfahrung: Ich traue grundsätzlich keinen Lehrer in seiner Benotung und prügel mich wörtlich mit Jeden von denen wenn ich in der Klassenarbeit ne unpassende Bewertung einer Aufgabe finde. Natürlich bin ich bei Einigen auch sehr vorsichtig, da sie im Grunde genommen am längeren Hebel sitzen aber notfalls geht das auch zum Direktor weil ich mir von deren Unfairness nicht gefallen lasse.

Zitat Zitat
Mein Informatiklehrer. Überhaupt kein Fachwissen, welches er ergo auch nicht vermitteln kann, extrem schlechtes Einfühlungsvermögen, schlampig bei seiner Arbeit aber total penibel wenns um die Arbeit anderer geht; obwohl er alles möglich vergisst bzw. falsch macht übernimmt er außer dem Unterricht alle möglichen Nebenaufgaben, kann sich Fehler absolut nicht eingestehen und fängt an Leute zu beleidigen wenn er selbst einen Fehler macht und merkt dass er im Unrecht ist, ist unglaublich nachtragend. >_<
Hat er zufällig den Namen Carsten H?XD

Ich hatte auch so einen gehabt, der völlig verpeilt nichts hinbekommen und den Schülern immer dafür die Schuld gegeben hat. Es war einfach nur nervig vorallem wenn du bei dem Laborarbeiten durchgeführt hast oder gar praktische Teste schreibst. Die bereitet er so schlampig vor, dass einige Schüler bei dem ne 6 kassieren obwohl sie das gekonnt haben. Ein Glück, dass man bei dem soweit alle Prüfungen geschafft hat.