Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
Ich habs mir notiert und per Aufnahmerecorder aufgenommen!!!
Du bist aber nicht mit der Aufnahme dann zu einer höheren Stelle gegangen und hast stolz verkündet, dass du die Schulgesetzbrecherin auf Tape hast, oder?
Das ist nämlich nicht weniger ein Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte jedweder Art, zusätzlich ist an den meisten Schulen der Gebrauch solcher Elektronik durch die Schulordnung untersagt. Ich würde mich also an deiner Stelle nicht so aufspielen - du bist kein Stück besser.

(Ja, ich habe das "Er hat mich gedroht anzuzeigen" gelesen... Die Frage sollte eher rhetorisch sein...)
Zitat Zitat
Ich hab imer eine Strichliste gemacht,wen sie am meisten drannimmt
Grandioser Beweis. Dir kommt aber nicht in den Kopf, dass die Leute sich vielleicht tatsächlich vorher gemeldet haben könnten und das "Drannehmen" ein ganz natürlicher Vorgang ist? Stasi-Methoden. Fühl dich groß.

Zitat Zitat
aus einem natürlichen Grund: Ich hatte in meiner alten Schule das Fach überhaupt net! Somit hatte ich 1 Jahr lang den Stoff verpasst,der in meiner momentanen Schule behandelt wird),mag sie mich angeblich auch net!
Dann hast du doch sicher mit ihr darüber geredet, ihr dein Problem dargelegt und dich vielleicht auch angestrengt bzw. den Willen gezeigt, dieses Jahr Stoff nachzuholen? Nein, mit Lehrern kann man ja nicht reden. Oder, andere Möglichkeit, dich mehrmals in der Klasse echauffiert und ihre Ungerechtigkeit beklagt, aber dich selbst einen Dreck um deine schulischen Leistungen in betreffendem Fach geschert? Man kann ja so bequem alles auf die Lehrkraft schieben . Echt, manchmal...
Ich habe genauso Probleme mit bestimmten Lehrkräften gehabt und habe sie immer noch. Aber dann werden die von mir auch darauf angesprochen, erhalten eine nicht emotionale Kritik und sehen dann ihre Fehler, so es ihre waren, auch tatsächlich ein .
Ich vertrete die Meinung, dass Schulklassen generell meistens selbst daran schuld sind, wenn Lehrer ein falsches Bild von ihnen haben - das gleiche gilt für einzelne Schüler. Wenn man wirklich konstruktiv zusammen- und nicht nur gegen den Lehrer arbeiten wollte, könnte am Ende tatsächlich effizienter Unterricht herauskommen. omg!!


Zitat Zitat
Nicht, dass sich hier einer angesprochen fühlt.
Genau. Wer darf sich denn schon von pauschalisierenden, völlig subjektiven Stereotypen angesprochen fühlen? Ich könnte genau dein Posting in viel gravierenderer Weise auf Schüler ummünzen, aber dann ist der Aufschrei groß. Das Problem in unserem Schulsystem kommt nicht nur von oben.