Gegen die Shit Kommentare kann ich mich standhalten keine Angst:
In unserer Schule ist es erlaubt elektrische Geräte zu besitzen bis auf:
uswusw........
Und im uswusw... stand nicht drauf: Aufnahme Recorder![]()
![]()
So Tapes darf man benutzen solange man Lehrer davor informiert!
DAS HAB ICH :P![]()
![]()
Ich habe keine Ahnung ob du(eoc) es auch schaffen kannst einen Stoff in einem halben Jahr nachzuholen!!! + das neu gelernte dazu!
Und am Ende des Halb Jahres dazu sogar eine 4 zu bekommen!
Ich weiß garnicht wieivel du in deiner Schule lernen musstest aber bestimmt hast du nie soviel wie ich gelernt!UND DAS NICHT NUR IN DIESEM FACH!!! Wenn du das selbe wie bei mir durchmachen müsstest,würdest du auch irgendwann platzen!
zitat von mir selbst:
Also denkt jetzt nicht,durch diese Aktion habe ich schlechte Noten bekommen...NEIN!
Ich habe durch diese Aktion KEINESFALLS SCHLECHTE NOTEN BEKOMMEN!
Durch DIE AKTION VON MEINER LEHRERIN HABE AUCH diese schlechten Noten bekommen!! Denkst du,das ich nach einem Tag tape aufnahmen gemacht habe? Ich habe erstmal ein paar Wochen gewartet! Und da war die Lage sogar noch schlechte als nachher Einmal konnte ich NOCH eine 4 im mündlichen bekommen weil ich noch 5 Zeugen hatte! Das war auch lange nachdem ich die Lehrerin hatte! Wenn ich tatenlos ganz normal nichts gemacht hätte,würde ich dann eine 5- haben! Doch die Aktionen haben mich auf eine 4 gebracht + Ich habe sie nicht mehr! Es erstaunt mich,das ich bei meinem neuen Lehrer eine 3+ im Zeugnis habe![]()
Warum wohl.....
MFG THE MAJORA
pS: Ich kann mich noch an eine schlampige Sache erinnern:
Wenn ich der einzige war,der sich noch meldete,nahm sie mich nicht dran und sagte sofort die Antwort! ICH SPRACHE MIT IHR PERSÖHNLICH(Juhu Leute ich rede mit ihr persöhnlich Auge um Auge über das Problem) Und was sagt sie? Ich hab dich net gesehen!
Ja klar vorderste Reihe,sie sitzt am Lehrertisch!