mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Würdest du bei einem Denkstreik mitmachen?
    Nein, ganz sicher nicht. Ich will das, was ich kann, auch wo anwenden!

Zitat Zitat
    Die Vorstellung vom Nichtdenken als Ultima ratio erfolgversprechenden menschlichen Umgangs mit der existentiellen Herausforderung des Daseins ist nichts weiter als eine Illusion unter vielen und nur das Negativ der Superrationalität. Eine von vielen Möglichkeiten, mit der unglaublichen Zumutung umzugehen, daß wir uns als existierend vorfinden und nicht wissen, was das bedeutet und wozu das gut sein soll. Denkstreik als eine Art verhaltenspsychologische Krücke führt bestenfalls zu so etwas wie zeitweisem animalischem Behagen, allerdings auf Kosten von Entwicklungsmöglichkeiten. Da können wir auch gleich einen Antrag beim Reinkarnationsamt stellen mit der Bitte, in die Haustierliste aufgenommen zu werden.
    Gibts du Bettlern Geld?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Nein, weil ich meistens nur welche am Bahnhof seh und die dann trinken und rauchen. Manchmal bekommt einer den Rest von der Pizza nachm essen gehn (bei PIzza Hut packen die das so nett geschnitten ins Kartons ein ) ^^

In welchem Kinofilm warst du als letztes?

Das war I am Legend.

Gibt es einen Kinofilm, den du dir in der nächsten Zeit gerne ansehen würdest? Wenn ja, wie hat er dein Interesse geweckt?

Ja Ironman weil ich schon die Zeichentrickserie geliebt habe.

Welche Helden hast du in deiner Kindheit gemocht?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Welche Helden hast du in deiner Kindheit gemocht?
    ich glaube den kennt keiner, Wastl hieß der Held, hatten einen rießigen Oberkörper und immer gelbe Sachen an.

Was machst Du wenn Du was lernen must, es Dich aber nicht die Bohne interessiert??

Kleine ziele setzen und es durchziehen

Hast du einen gewohnten tagesablauf oder geht bei dir alles drunter und drüber?

Teils teils. Aber meist ist es doch sehr geordnet. Ich bin allerdings auch recht spontan, vor allem im Sommer.

Bist du EMO ?

Ich bin zwar ein emotionaler Mensch, aber kein EMO in dem Sinne.

Was war der größte Fehler deines Lebens?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Was war der größte Fehler deines Lebens?
    Der liegt noch vor mir. O_o

Bist du ein Nerd und wenn ja warum?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

Bist du ein Nerd und wenn ja warum?
    Ein Nerd bin ich zwar nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat als wär ich einer...

Gibt es Tage bei dir an denen du schon erkennst, dass sie schlecht werden, obwohl du gerade erst aufgestanden bist?

Manchmal schon. Dann hab ich schon morgens Verkettungen von dämlichen Ereignissen und meistens wird dann auch der ganze Tag scheiße. Aber das kommt zum Glück selten vor!

Gehe in dich! Was glaubst du von dir persönlich, in welchem Element (Feuer, Wasser, Wind, Erde) du dich wiederfinden kannst? (Hier geht's um das reine Gefühl, nicht um irgend 'n Astro-Schwachfug!)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gehe in dich! Was glaubst du von dir persönlich, in welchem Element (Feuer, Wasser, Wind, Erde) du dich wiederfinden kannst? (Hier geht's um das reine Gefühl, nicht um irgend 'n Astro-Schwachfug!)
    Wind!

Hast du, wie du klein warst, Teletubbies gekuckt?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT